Die neuen Fanatic Wing-Boards

Die neuen Fanatic Wing-Boards

Fanatic stellt seine neuen Wing-Foil-Bretter vor, inklusive Actionclip mit Klaas Voget natürlich.

von Lukas Poddig
Die neue Saison wird anders als alles bisherigen, soviel steht im Zuge der Corona-Krise jetzt schon fest. Doch das heißt natürlich nicht, dass die Marken nicht die eine oder andere Neuerung parat haben, damit man auf dem Wasser mal für ein paar Stunden die ganze Virus-Problematik vergessen kann.

Prädestiniert dafür sind wohl unter anderem die Wing-Foils, mit denen man praktisch bei Windstärke -3 schon über's Wasser fliegt. Fanatic stellt nun seine neuen Shapes für die Wingfoils vor. Aber seht selbst, was Shaper Sky Solbach dazu sagt und vor Allem, wie Klaas Voget mit den Sticks in Kapstadt durch den Südatlantik gleitet:



Nicht umsonst heißen die Bretter also Sky Wing Boards!
Wer sich die Bretter im Detail mal ansehen möchte, kommt unter www.fanatic.com auf seine Kosten. Viel Spaß beim Fliegen!