Fanatic Photo Shoot Diaries 2015

Hier bekommt ihr einen Einblick in das große Annual Photo Shoot von North und Fanatic.

von Ingo Meyer
Seit dem ersten April laufen auf Maui die Katalog-Shootings der großen Marken North, Fanatic, Neil Pryde und JP. Die neuen Material-Kreationen werden dabei gehütet wie Staatsgeheimnisse. Bilder der 2015er Segel und Boards werden entsprechend noch nicht veröffentlicht. Deshalb können wir leider auch keine Fotos der neuen Produkte zeigen, obwohl wir diese schon in großer Menge zur Verfügung haben. So viel können wir aber verraten: Viele der neuen Designs sind echte Hingucker und werden euch begeistern. North und Fanatic gewähren zumindest einen kleinen Einblick in ihre Katalogproduktion und posten auf der Facebook-Seite von Fanatic International täglich Making-Off-Bilder. Vor Ort ist das gesamte Fanatic und North Team, insgesamt 18 Personen, inklusive der Top-Rider Gollito Estredo, Victor Fernandez, der New Comer und Max Rowe sowie Shaper Sebastian Wenzel und Brand Manager Craig Gertenbach. Das North Headquarter ist durch den Marketing Manager Jonas Schmidt vertreten. Für die perfekte Ablichtung der Produkte ist keine geringerer als der PWA Fotograf John Carter engagiert worden. Der Aufwand der Produktion ist beträchtlich. Mehr als 50 Boards und etwa 50 Segel wurden via Container nach Maui gebracht.
Hier kommt ihr direkt zu der Facebook-Seite von Fanatic International.

Fotos: Klaas Voget, John Carter