WINDSURFERS HOME
WINDSURFERS auf Facebook WINDSURFERS auf Twitter WINDSURFERS auf Google+
 

Gun Sails sichert sich Steven van Broeckhoven

2018-01-18 12:57:52 - Nach sechs Jahren mit den Wizards von Neilpryde wird der belgische Freestyler von nun an mit den Yeahs von Gun Sails unterwegs sein.

Gun Sails sichert sich Steven van Broeckhoven

Der Freestyle-Weltmeister von 2011 hofft, mit seinen neuen Segeln wieder konstant an der Weltspitze mitfahren zu können. In den letzten Jahren hatten ihn häufig Verletzungen nach hinten geworfen.

Seine Erklärung zu dem Wechsel im Wortlaut: "Ich bin gespannt, ein neues Kapitel in meiner professionellen Windsurfkarriere aufzuschlagen. Ich war auf der Suche nach einer neuen langfristigen Zusammenarbeit und ich bin mir sehr sicher, mit Gun Sails die richtige Wahl getroffen zu haben. Gun Sails ist eine erfahrene Marke mit 30 Jahren Geschichte und einem wegweisenden Vertriebssystem. Die Marke steht stark für die Zukunft und ich bin froh, mit dabei zu sein. Neulich ist mit dem Yeah ein großartiges Freestylesegel erschienen und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Segeldesigner Renato Morlotti - zusammen werden wir die Limits pushen. Ich bin aber auch dabei, mehr Zeit ins neue Abenteuer Foiling zu investieren (er ist schon seit Jahren dabei, Anm. d. Red.). Zudem weiß ich, dass Renato Morlotti und Peter Bijl an einem Projekt dazu arbeiten und das fordert mich natürlich heraus, dort auch mitzuwirken. Die nächsten zehn Wochen werde ich in Tarifa mit Training und Testen verbringen. Ich kann es kaum erwarten, nach meiner Verletzung wieder aufs Wasser zu kommen!"

Da Tarifa schon länger Trainingsbasis des Belgiers ist, macht der Wechsel zu Gun Sails mit deren Loft in Tarifa definitiv Sinn. Wir sind gespannt, wie er sich dieses Jahr auf der PWA World Tour schlägt - und was bei Gun Sails mit dem Foil-Projekt herauskommt...









NEWS


Rundum-Website zum Foilen

Rundum-Website zum Foilen 19.2.2018 - Windfoil Zone bietet geballtes Fachwissen, Tutorials & Co zum Foilen an. ...

Neue Flachwasser-Segel von RRD

Neue Flachwasser-Segel von RRD 18.2.2018 - Besondere Beachtung verdient das Compact Freeride MK1, welches in einen Rucksack passt. ...

Initiative Wellenreiten an Schulen jetzt auch mit SUP

Initiative Wellenreiten an Schulen jetzt auch mit SUP 17.2.2018 - Auf Klassenfahrten nach Sylt bringt die Initiative den Schülern nicht nur das Well ...

Nico Prien: Verletzung kuriert, neuer Sponsor

Nico Prien:  Verletzung kuriert, neuer Sponsor 15.2.2018 - Bessere Ergebnisse durch mentale Stärke? Nico Prien setzt auf den „Braineffect“. ...

Gun Sails Frühjahrs Extra Deals

Gun Sails Frühjahrs Extra Deals 13.2.2018 - Aufgepasst: Ab sofort gibt es die gesamte Gun Sails 2017er Taschen und Neopren Kollektion zu besonders g ...

Starboard - aktiv beim Umweltschutz

Starboard - aktiv beim Umweltschutz 12.2.2018 - Verbesserte Produktionstechnologien, Recycling und vieles mehr. Starboard zeigt große Bemühung ...

Jobangebot: Mitarbeiter/in für den Customer Service und Logistik

Jobangebot: Mitarbeiter/in für den Customer Service und Logistik 11.2.2018 - Die Pryde Group aus Taufkirchen bei München sucht Verstärkung ...

Speedmaster of La Palme 2018

Speedmaster of La Palme 2018 8.2.2018 - Die erste Qualifikationsregatta der deutschen Speedsurfer findet in Frankreich statt. ...

XCEL Wetsuits Collection X

XCEL Wetsuits Collection X 7.2.2018 - Zum Jubiläum gibt es besondere Neoprenanzüge von XCEL. ...

Beach&Boat 2018: Wassersport-Messe in Leipzig

Beach&Boat 2018: Wassersport-Messe in Leipzig 5.2.2018 - Pünktlich zur neuen Saison geht die Beach&Boat in Leipzig an den Start. ...

Windsurftraining im Camp - Himmelfahrt auf Fehmarn

Windsurftraining im Camp - Himmelfahrt auf Fehmarn 3.2.2018 - Surfen macht in der Gruppe am meisten Spaß. Über Himmelfahrt können Fortge ...

PWA Worldtour 2018: Acht Events, Portugal neu dabei

PWA Worldtour 2018: Acht Events, Portugal neu dabei 2.2.2018 - Der neue PWA Tour-Kalender ist draußen. Acht Tourstopps stehen auf der Liste. Neu d ...

Surfen mit kompetenten Coaches

Surfen mit kompetenten Coaches 1.2.2018 - Wellenreiten ist ein perfektes Training für engagierte Windsurfer. Safari Surf Adventures bietet ein komp ...
Weitere News