WINDSURFERS HOME
WINDSURFERS auf Facebook WINDSURFERS auf Twitter WINDSURFERS auf Google+
 

Gun Sails sichert sich Steven van Broeckhoven

2018-01-18 12:57:52 - Nach sechs Jahren mit den Wizards von Neilpryde wird der belgische Freestyler von nun an mit den Yeahs von Gun Sails unterwegs sein.

Gun Sails sichert sich Steven van Broeckhoven

Der Freestyle-Weltmeister von 2011 hofft, mit seinen neuen Segeln wieder konstant an der Weltspitze mitfahren zu können. In den letzten Jahren hatten ihn häufig Verletzungen nach hinten geworfen.

Seine Erklärung zu dem Wechsel im Wortlaut: "Ich bin gespannt, ein neues Kapitel in meiner professionellen Windsurfkarriere aufzuschlagen. Ich war auf der Suche nach einer neuen langfristigen Zusammenarbeit und ich bin mir sehr sicher, mit Gun Sails die richtige Wahl getroffen zu haben. Gun Sails ist eine erfahrene Marke mit 30 Jahren Geschichte und einem wegweisenden Vertriebssystem. Die Marke steht stark für die Zukunft und ich bin froh, mit dabei zu sein. Neulich ist mit dem Yeah ein großartiges Freestylesegel erschienen und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Segeldesigner Renato Morlotti - zusammen werden wir die Limits pushen. Ich bin aber auch dabei, mehr Zeit ins neue Abenteuer Foiling zu investieren (er ist schon seit Jahren dabei, Anm. d. Red.). Zudem weiß ich, dass Renato Morlotti und Peter Bijl an einem Projekt dazu arbeiten und das fordert mich natürlich heraus, dort auch mitzuwirken. Die nächsten zehn Wochen werde ich in Tarifa mit Training und Testen verbringen. Ich kann es kaum erwarten, nach meiner Verletzung wieder aufs Wasser zu kommen!"

Da Tarifa schon länger Trainingsbasis des Belgiers ist, macht der Wechsel zu Gun Sails mit deren Loft in Tarifa definitiv Sinn. Wir sind gespannt, wie er sich dieses Jahr auf der PWA World Tour schlägt - und was bei Gun Sails mit dem Foil-Projekt herauskommt...









NEWS


Surf-Bundesliga 2018 in den Startlöchern

Surf-Bundesliga 2018 in den Startlöchern 20.4.2018 - Über 100 deutsche Longboard-Piloten auch 2018 wieder in der Surf-Bundesliga am Start. ...

Jetzt anmelden: Windsurf Kids Camp 6.0 mit Vincent Langer

Jetzt anmelden: Windsurf Kids Camp 6.0 mit Vincent Langer 19.4.2018 - Das beliebte Windsurf Kids Camp by Vincent Langer geht in das sechste Jahr. ...

Zweiter PWA Youth-Worldcup 2018 in Los Alcazares

Zweiter PWA Youth-Worldcup 2018 in Los Alcazares 17.4.2018 - Vom 2. bis 5. Mai 2018 findet in Spanien der zweite offizielle PWA Nachwuchs-Worldcup statt. ...

Neues Alu-Foil erhältlich: RRD WH FLIGHT 85

Neues Alu-Foil erhältlich: RRD WH FLIGHT 85 16.4.2018 - Das WH FLIGHT ALU 85 ist das fortschrittlichste Aluminium-Foil von RRD. ...

In zwei Wochen: Surf-Fohmarkt vom Surf Club Kiel 2018

In zwei Wochen: Surf-Fohmarkt vom Surf Club Kiel 2018 14.4.2018 - Dein Keller ist überfüllt? Übernächstes Wochenende findet der Flohm ...

Gunsails: Kombi-Deals zum Saisonstart 2018

Gunsails: Kombi-Deals zum Saisonstart 2018 12.4.2018 - Stelle dir dein Traum-Rigg zusammen und bekomme 60€ geschenkt! ...

Neu von ION: Onyx Series 2018

Neu von ION: Onyx Series 2018 11.4.2018 - Ein Anzug, drei Versionen. Welche nimmst du? ...

Thomas Traversa neu bei K4 Fins

Thomas Traversa neu bei K4 Fins 9.4.2018 - Der französische Wave-Superstar fährt nun offiziell mit den gelben Plastik-Finnen von K4. ...

Selektive Bedingungen und immer noch keine Double in Marokko

Selektive Bedingungen und immer noch keine Double in Marokko 6.4.2018 - Nur die Mutigsten gingen gestern auf's Wasser. ...

Zu krasse Bedingungen verhindern Double Elimination in Marokko

Zu krasse Bedingungen verhindern Double Elimination in Marokko 4.4.2018 - Lina Erpenstein: "Es war eher ein Naturspektakel zum Zuschauen als Bedingungen ...

IWT Marokko 2018: Antoine Martin triumphiert

IWT Marokko 2018: Antoine Martin triumphiert 1.4.2018 - Antoine Martin sichert sich seinen ersten Event-Sieg bei sechs Meter Welle und 40 Knoten Wind. ...

IWT Marokko 2018: Takara Ishii gewinnt die Youth Division

IWT Marokko 2018: Takara Ishii gewinnt die Youth Division 31.3.2018 - Scott Shoemaker siegt bei den Grand Mastern. Keine Überraschungen in der Pro D ...

IWT Marokko 2018: Amateure und Youth kurz vor Finale

IWT Marokko 2018: Amateure und Youth kurz vor Finale 30.3.2018 - Starke Action auch ohne Profis auf dem Wasser! ...
Weitere News