Starboard Sommer Kollektion 2016

Vom Kompressions-Lycrashirts bis zur Boardshorts. Die neuen Starboard-Klamotten können sich sehen lassen.

von Ingo Meyer
Der Sommer 2016 ließ bisher zu wünschen übrig. Viel zu viel Regen, viel zu wenig Wind. Rock am Ring lässt grüßen. Das ändert sich jetzt, und pünktlich zur Wetterbesserung ist nun auch die Starboard Apparel Sommerkollektion erhältlich. "Innovation Quality" ist nicht nur das Motto für Starboards Windsurfboards, sondern gilt auch für die komplette Klamotten-Linie. Was dabei herausgekommen ist hat nurnoch entfernt mit einfachen Logo-Drucken zutun. Premium Technical Waterwear war das Stichwort in der Entwicklung der neuen Kollektion und so finden sich beispielsweise extra für anspruchsvolle Windsurfer einige Layering Kleidungsstücke oder Compression Lycra Shirts unter den neuen Produkten. Klassische T-Shirts, Hoodies, Caps oder Boardshorts gibt es natürlich auch trotzdem noch. Zum Shop kommt ihr hier.