WINDSURFERS HOME
WINDSURFERS auf Facebook WINDSURFERS auf Twitter WINDSURFERS auf Google+
 

Verletzung: Fährt Ricardo Campello in Pozo mit?

2016-06-24 12:59:10 - Der Venezolaner kann inzwischen wieder surfen. Aber ist er auch fit genug für den Hardcore-Worldcup?

Verletzung: Fährt Ricardo Campello in Pozo mit?

Ex-Weltmeister Ricardo Campello ist wegen seiner verrückten Flugeinlagen einer der beliebtesten Fahrer auf der PWA Wave Worldtour. Schon im April berichteten wir, dass sich der Venezolaner auf Maui gleich drei Bänder im Fuß gerissen hat. Die gute Nachricht: Er kann inzwischen wieder surfen. Die schlechte: Ob er am Eröffnungs-Event der Wavetour in Pozo auf Gran Canaria am 3. Juli 2016 teilnehmen kann, steht noch in den Sternen. Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte Ricardo nach einer kurzen Session folgendes Statement:

"Heute war ich das erste mal seit meiner Verletzung wieder auf dem Wasser, weil ich entscheiden muss, ob ich in Pozo antreten werde oder nicht. Ich habe ein paar Moves ausprobiert, um zu gucken, wie ich mich dabei fühle. Bei einer normalen Landung kann ich den Schmerz aushalten, bei einer schlechten tut es richtig weh. Ich weiß immer noch nicht, ob ich es riskieren soll, oder ob ich bis Teneriffa warte. Andererseits war ich bei den Events, jedes mal wenn ich Schmerzen hatte, gut. Ich glaube ich warte trotzdem bis Teneriffa. Was meint ihr?"



Fotos: PWA/John Carter









NEWS


Starboard Foils ab sofort erhältlich

Starboard Foils ab sofort erhältlich 26.5.2017 - Neues Baukastensystem: Bestelle das perfekte Foil für dich. ...

Windsurfing `round Europe ist gestartet

Windsurfing `round Europe ist gestartet 23.5.2017 - Jono Dunnet surft einmal um Europa. Vorgestern ist sein Projekt an der Grenze Russland/Finnland gesta ...

Beginner2Winner mit neuen Trainern und neuem Spot

Beginner2Winner mit neuen Trainern und neuem Spot 22.5.2017 - Die vierte Beginner2Winner Academy findet vom 20. bis 23. Juli 2017 auf Sylt statt. Neben d ...

Raceboarder Frank Spöttel ist Master-Weltmeister

Raceboarder Frank Spöttel ist Master-Weltmeister 21.5.2017 - Bei schlechten Windverhältnissen gewinnt der Portugiese Joao Rodrigues vor Mirosla ...

10 Jahre Surf & Skate Festivals

10 Jahre Surf & Skate Festivals 20.5.2017 - Die Veranstalter fahren zum Jubiläums-Auftakt in Hamburg vom 16.-18. Juni ordentlich auf. Auch in Kö ...

Markenbotschafter gesucht

Markenbotschafter gesucht 19.5.2017 - Gun Sails sucht Local Ambassadors im Raum Norddeutschland. ...

Surf-Bundesliga geht in die nächsten Vorrunden

Surf-Bundesliga geht in die nächsten Vorrunden 19.5.2017 - Mit dem Havel-, Auesee-, Rheinland- und Chiemsee-Cup begann die Liga-Saison nun auch in d ...

Wie schnell bin ich wirklich?

Wie schnell bin ich wirklich? 18.5.2017 - Beim Surf-Festival auf Fehmarn könnt ihr kostenlos GPS-Geräte leihen und euren persönlichen Tops ...

Unbefristeter Job bei der Pryde Group

Unbefristeter Job bei der Pryde Group 16.5.2017 - Die Pryde Group sucht einen neuen Mitarbeiter für den Customer Service in München. ...

Surf-Festival lockt mit Mega-Programm

Surf-Festival lockt mit Mega-Programm 15.5.2017 - Das Surf-Festival feiert den 15. Geburtstag - das Programm ist umfassender denn je. ...

Auch Naish baut Foils

Auch Naish baut Foils 13.5.2017 - Mit dem 2018er Material wird eine komplette Foil-Range etabliert. ...