WINDSURFERS HOME
WINDSURFERS auf Facebook WINDSURFERS auf Twitter WINDSURFERS auf Google+
 

Vincent Langer fährt ab sofort VW

2017-04-09 11:02:25 - Fetter Sponsor-Deal für den deutschen Vorzeige-Racer.

Vincent Langer fährt ab sofort VW

Bei Vincent Langer läuft es. National ist er schon länger das Maß der Dinge, dazu kamen ein EM-Titel und zwei IFCA-WM-Titel. Auch auf der PWA Worldtour sorgte er für Furore. Jetzt hat Volkswagen Nutzfahrzeuge etwas tiefer in die Tasche gegriffen und sich für drei Jahre Titelsponsoringrechte der nationalen Wind- und Kite-Tour gesichert. Und auch Langer als Favorit auf den Titel wird nun aus Hannover unterstützt. Neben Philip Köster ist er nun der zweite deutsche Windsurfer, der ein VW-Logo im Segel trägt. Langer freut sich jetzt schon auf sein neues Auto:

„Ich freue mich unglaublich auf die Zusammenarbeit mit Volkswagen Nutzfahrzeuge und auf den VW Multivan, um damit zu allen Windsurfregatten zu fahren. Mit dem Bulli habe ich auf allen Wettkämpfen und bei Road Trips immer ein bisschen Heimat bei mir und kann entspannt auch längere Strecken mit viel Komfort fahren. Mit meinem neuem Partner freue ich mich unglaublich auf die kommende Saison und werde mein Bestes geben, um am Ende wieder ganz oben zu stehen.“ – Vincent Langer

Vincent Langer fährt ab sofort VW


Vincent Langer fährt ab sofort VW








NEWS


XCEL gewinnt Wetsuit of the year-Award

XCEL gewinnt Wetsuit of the year-Award 29.5.2017 - Die Surf Industry Manufacturers Association (SIMA) hat ihren Champion gefunden. ...

Starboard Foils ab sofort erhältlich

Starboard Foils ab sofort erhältlich 26.5.2017 - Neues Baukastensystem: Bestelle das perfekte Foil für dich. ...

Windsurfing `round Europe ist gestartet

Windsurfing `round Europe ist gestartet 23.5.2017 - Jono Dunnet surft einmal um Europa. Vorgestern ist sein Projekt an der Grenze Russland/Finnland gesta ...

Beginner2Winner mit neuen Trainern und neuem Spot

Beginner2Winner mit neuen Trainern und neuem Spot 22.5.2017 - Die vierte Beginner2Winner Academy findet vom 20. bis 23. Juli 2017 auf Sylt statt. Neben d ...

Raceboarder Frank Spöttel ist Master-Weltmeister

Raceboarder Frank Spöttel ist Master-Weltmeister 21.5.2017 - Bei schlechten Windverhältnissen gewinnt der Portugiese Joao Rodrigues vor Mirosla ...

10 Jahre Surf & Skate Festivals

10 Jahre Surf & Skate Festivals 20.5.2017 - Die Veranstalter fahren zum Jubiläums-Auftakt in Hamburg vom 16.-18. Juni ordentlich auf. Auch in Kö ...

Markenbotschafter gesucht

Markenbotschafter gesucht 19.5.2017 - Gun Sails sucht Local Ambassadors im Raum Norddeutschland. ...

Surf-Bundesliga geht in die nächsten Vorrunden

Surf-Bundesliga geht in die nächsten Vorrunden 19.5.2017 - Mit dem Havel-, Auesee-, Rheinland- und Chiemsee-Cup begann die Liga-Saison nun auch in d ...

Wie schnell bin ich wirklich?

Wie schnell bin ich wirklich? 18.5.2017 - Beim Surf-Festival auf Fehmarn könnt ihr kostenlos GPS-Geräte leihen und euren persönlichen Tops ...

Unbefristeter Job bei der Pryde Group

Unbefristeter Job bei der Pryde Group 16.5.2017 - Die Pryde Group sucht einen neuen Mitarbeiter für den Customer Service in München. ...

Surf-Festival lockt mit Mega-Programm

Surf-Festival lockt mit Mega-Programm 15.5.2017 - Das Surf-Festival feiert den 15. Geburtstag - das Programm ist umfassender denn je. ...