Sommer-Märchen 2014

Fotos von einem Traumtag in DeutschlandSommer-Märchen 2014

7:1, 27 Grad und 7 Bft. Ein Traum wird wahr! Die besten Bilder von einem fantastischen Tag.

von Ingo Meyer
Gestern Morgen hatte wohl in Deutschland so ziemlich jeder gute Laune. Hatte sich doch unsere DFB-Elf am Vorabend gegen die Auswahl des WM-Gastgebers Brasilien mit 7:1 für das Finale der Fußballweltmeisterschaft am kommenden Sonntag qualifiziert. Aber damit nicht genug! Zumindest in Norddeutschland kam es noch besser.
Sommer-Märchen 2014
Sommer-Märchen 2014
Sommer-Märchen 2014
Die Wettervorhersage für die deutsche Ostseeküste prognostizierte 27 und Wind bis zu 7 Bft. Ein Traum? Die Copacabana nach Schleswig-Holstein verlegt? Ersteres nein, zweites vielleicht, denn es kam wie vorhergesagt. Und so freuten sich viele - ohnehin bestens gelaunte Windsurfer - über den wohl wärmsten guten Windsurftag aller Zeiten.
Sommer-Märchen 2014
Sommer-Märchen 2014
Sommer-Märchen 2014
Der einzige Kritikpunkt, der am Strand häufiger geäußert wurde: " Hätte ich doch einen Shorty dabei gehabt, mir war auf dem Wasser viel zu warm!" Besser kann ein Sommertag einfach nicht sein! Hier zeigen wir euch Bilder vom 9. Juli 2014 - ein Tag, der ebenso wie der Vorabend, nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird.

Fotos: Ingo Meyer, Ole Wilms

Specials


News


Neu auf Windsurfers