Arbeiten bei der PrydeGroup: Mitarbeiter gesucht!

Arbeiten bei der PrydeGroup: Mitarbeiter gesucht!

The Industry's calling! Pryde stellt in zwei verschiedenen Funktionen ein.

von Lukas Poddig
Krise hin oder her, das Windsurf-Geschäft fängt wieder an zu laufen. Viel zu lange haben alle in den eigenen vier Wänden sein müssen, um nicht jetzt aufs Ausgiebigste den Sommer nutzen zu können. Das merkt auch die PrydeGroup, die für ihre Reklamationsabteilung gleich zwei Stellen ausgeschrieben hat. Wir haben hier für euch die Stellenanzeige zum Teamleiter, daneben wird auch noch ein/e Mitarbeiter/in für die Reklamationsabteilung gesucht. Die Anzeige im Wortlaut:

Die Pryde Group GmbH ist ein führendes Großhandelsunternehmen für Sportartikel im Windsurf-, Kite-, SUP- und Snowboardsport. Von Taufkirchen im Münchener Süden aus bedienen wir den europäischen Markt. Unser europäisches Team besteht aus ca. 60 Mitarbeitern, wovon sich ca. 40 am Standort Taufkirchen befinden.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n qualifizierte/n

Teamleiter für unsere Reklamationsabteilung (m/w/d)
Deine Aufgaben:
· Du bist für die fachliche Leitung der Reklamationsabteilung sowie die Planung, Steuerung und Optimierung der Abläufe in der Abteilung verantwortlich
· Du hast laufend ein Auge auf Kundenzufriedenheit, Bearbeitungsqualität und Geschwindigkeit
· Du kümmerst dich um die Bearbeitung von Reklamationen und von Transportschäden sowie Weiterbelastung der Reklamationen an unsere Lieferanten
· Du bearbeitest Händleranfragen aus ganz Europa und koordinierst und kontrollierst unsere Reklamationen im Ausland
· Die Beschaffung, der Einkauf und die Disposition von Ersatzteilen fallen mit in dein Aufgabengebiet

Das bringst Du mit:
Du bist selbst aktive/r Windsurfer/-in, Kitesurfer/-in oder Stand Up Paddler/-in und bringst daher die erforderlichen Produktkenntnisse bereits mit. Du kannst eine kaufmännische Ausbildung vorweisen und hast schon Erfahrung im Bereich Customer Service sammeln können. Idealerweise hast du auch bereits ein (kleines) Team geleitet. Du arbeitest kundenorientiert, strukturiert und kannst gut mit EDV-Programmen umgehen. Zudem kannst Du gute Englischkenntnisse vorweisen.

Wir bieten Dir:
· Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, in Vollzeit oder in Teilzeit (30 - 35h / Woche)
· Ein attraktives Vergütungspaket (inkl. 13. Monatsgehalt)
· Einen modernen Arbeitsplatz
· Gratis Kaffee, Tee, Wasser, Obst
Kleine Teams, kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, ein legerer Dresscode und Duz-Kultur prägen unseren Arbeitsalltag.

Wenn Du Lust hast, Teil unseres sportbegeisterten Teams zu werden, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise per E-Mail), insbesondere inklusive Angabe von Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin, an:

Pryde Group GmbH
Lisa De Luca
Bergstraße 7
82024 Taufkirchen
jobs@pryde-group.de
www.pryde-group.de