Das Weltmeister-Board: RRD X-Fire 2018

Ab sofort ist das Board vom frischgebackenen Slalom-Weltmeister Antoine Albeau erhältlich.

von Lars Niggemeyer
Bis zum letzten Tag blieb das Titelrennen im Slalom spannend. Im Kampf um die Slalom-Weltmeisterschaft lieferten sich Antoine Albeau aus Frankreich und der Italiener Matteo Iachino erbitterte Wettfahrten. Am Ende stand Antoine Albeau wieder ganz oben und konnte seinen unglaublichen 25. Weltmeistertitel einstreichen. Das ist der sechste Titel in seinen sieben Jahren auf dem Slalom-Board von Roberto Ricci. Dabei gerät der dritte Platz im Foil quasi zur Nebensache.
Antoines Boards, das X-FIRE V11 und das H-FIRE PRO 91 sind nun erhältlich. Die X-Fire Board sind die preisgekröntesten Boards der Worldtour. Dieses Jahr kam einen neue Größe dazu. Die Version in 118l soll eine große Segel-Range und die dazugehörigen Bedingungen abdecken.
Alle weiteren Infos findet ihr hier.