Defi Wind Japan 2019

Vom 28. Februar bis zum 2. März 2019 findet der Defi Wind das erste mal in Japan statt.

von Loris Vietoris
Der Defi Wind erfreut sich immer größerer Beliebtheit, 2019 soll er zum ersten mal auch in Japan stattfinden. Nachdem 2018 bereits ein Defi Wind Event auf Bonaire gestartet wurde, soll nun auch Miyakojima dazukommen. Die Fahrer müssen eine Boje die 10km vom Ufer entfernt liegt umrunden und wieder zurück zum Startpunkt fahren, gewonnen hat wer als erster über die Ziellinie kommt. Amateure und Profis sind gleichermaßen willkommen.
Die Insel liegt im Ostchinesischen Meer und relativ nah bei Taiwan. Mit türkisblauen Lagunen und einer Jahresmitteltemperatur von 23,3 Grad bietet sie top Vorraussetzungen für solch ein Event.

Weitere Infos findet ihr auf der Website vom Defi Wind Japan
Defiwind-jp.com