Dennis Müller Kids Day auf Norderney

Dennis Müller Kids Day auf Norderney

Der deutsche Pro nahm sich Zeit, um auf Norderney windsurfbegeistertem Nachwuchs den Sport näher zu bringen.

von Lukas Poddig
Dennis Müller beschreibt den Tag mit dem Nachwuchs wie folgt:

„Es war ein großartiger Nachmittag mit Norderneys Kids & Jugend. Insgesamt gab es 45 Anmeldungen, wir mussten den Kidsday auf 30 Teilnehmer limitieren, sodass auch ein guter Lernprozess gewährleistet werden konnte.

Alleine kann ich mich natürlich nicht um alle 30 Kinder gleichzeitig kümmern, insgesamt haben mich sechs Surflehrer der Surfschule Norderney unterstützt und die Kids wurden in sechs Gruppen eingeteilt. Somit konnten die Kids im Alter von 8-15 Jahren tolle Fortschritte machen. Das Feedback war großartig, Kids und Eltern begeistert, Wetter perfekt, warm und Sonnenschein, dazu eine leichte Brise mit 2-3 Windstärken.

Ohne Sponsoren ist so ein Event leider nicht umsetzbar. Deshalb nochmals vielen Dank an die Hauptsponsoren Insular und Surfcafe.
Für die Stärkung danach an das Elefantenhaus, Deckena, Frieseneis und nicht zuletzt die Surfschule Norderney. Zum Schluss haben wir noch eine Tombola organisiert mit Preisen für jedes Kind von meinen Partnern Gunsails, Brunotti, Surfcafe und Surfschule.

Die Kids haben sich riesig gefreut.“