WINDSURFERS HOME
WINDSURFERS auf Facebook WINDSURFERS auf Twitter WINDSURFERS auf Google+ WINDSURFERS auf Instagram
 

Dennis Müller mit neuem Boardsponsor

2019-03-26 17:09:39 - Dennis Müller fährt ab sofort seine Reise mit dem Wind auf Patrik Boards.

Dennis Müller mit neuem Boardsponsor

Das deutsche Multitalent Dennis Müller wechselt zu Patrik Boards über die letzten Jahre stellte sich heraus, dass er verdammt schnell auf dem Slalom Board ist, aber auch in der Welle und beim Freestyle zeigt der Insulaner was er alles an Manövern parat hat.
Er wagte es dieses Jahr seinen Sparkassen Job auf Eis zu legen und rief das Projekt mit dem Namen: Eine Reise mit dem Wind ins Leben. Das Ziel des Projekts ist, sich ordentlich auf die bevorstehende Wettkampfsaison vorzubereiten und nebenbei natürlich auch die schönsten Flecken Erde und Wasser kennen zu lernen.

Dennis Müller mit neuem Boardsponsor

Dennis, was war dein Grund für den Wechsel?
Ich bin damals schon unter F2 Zeiten mit Patrik Shapes gefahren und bewundere seine akribische Perfektion die besten Boards zu Shapen. Außerdem ist das Team mit Karin und Tine wie bei Gun Sails eine kleine Familie, in der man als Teamrider davon profitiert direkten Input zu geben und zu bekommen.
Ausgetauscht haben wir uns schon bei meinem letzten Australientrip, wo ich Karin und Patrik in ihrem Haus besucht habe. Auslöser war dann ein tiefes Gespräch auf Sylt wie Patrik damals seine Reisen refinanziert hat und er meinte wag nochmal was.

Karin Jaggi zum Wechsel:
“Hoch motiviert, riskikofreudig, zielstrebig und vor allem mit viel Freude am Windsurfen dabei – Dennis ist für mich der ideale Vertreter für unsere Marke am Strand und in den Medien. Ich freu mich, dass es gerade jetzt mit der Zusammenarbeit geklappt hat und bin mir sicher dies wird für beide Seiten ein erfolgreiches Abenteuer werden.”

Patrik Diethelm zum Wechsel:
Es freut mich immer wenn wir motivierte Fahrer für uns gewinnen können und mit Dennis haben wir zudem einen erfahrenen Wettkämpfer der Windsurfen liebt und so wie wir die Chance sieht davon leben zu können. Seine Pläne passen zu unseren Zukunftsvisionen und die Kooperation hätte nicht zu einem bessern Moment kommen können.





NEWS


Der Fanatic Viper Heavy Duty

Der Fanatic Viper Heavy Duty 5.7.2020 - Windsurfern lernen schnell & easy! Der Fanatic Viper hat alles, was Einsteiger brauchen. ...

Die RRD Compact Series

Die RRD Compact Series 4.7.2020 - Mal ohne großes Auto unterwegs? Gar kein Problem mit den neuen Packmaßen der RRD Compact Designs. ...

Arbeiten bei der PrydeGroup: Mitarbeiter gesucht!

Arbeiten bei der PrydeGroup: Mitarbeiter gesucht! 3.7.2020 - The Industry's calling! Pryde stellt in zwei verschiedenen Funktionen ein. ...

Surf-Festival 2020 fällt aus!

Surf-Festival 2020 fällt aus! 1.7.2020 - Nach der Verschiebung in den September müssen die Organisatoren nun doch ganz absagen - der Termin f& ...

Holiday-Sale bei Slingshot

Holiday-Sale bei Slingshot 30.6.2020 - Amerikanischer Unabhängigkeitstag ist wie alle Jahre wieder ein Grund zum Sparen bei Slingshot. ...

Aus Salz- mach Süßwasser: QuenchSea

Aus Salz- mach Süßwasser: QuenchSea 29.6.2020 - Und das nur mit Muskelkraft. Wie das funktioniert, lest ihr hier. ...

Dennis Müller Kids Day auf Norderney

Dennis Müller Kids Day auf Norderney 28.6.2020 - Der deutsche Pro nahm sich Zeit, um auf Norderney Windsurf-begeistertem Nachwuchs den Sport nä ...

Neuer Termin für World Cup Sylt 2021!

Neuer Termin für World Cup Sylt 2021! 27.6.2020 - Nachdem der Welt Cup in diesem Jahr ausfallen muss, geht es nächstes Jahr wieder rund! ...

Das F ONE Rocket Air

Das F ONE Rocket Air 26.6.2020 - Spaß zum Aufblasen für alle Foilfreunde! ...

Dunkerbeck Speed Challenge: erste Ergebnisse

Dunkerbeck Speed Challenge: erste Ergebnisse 23.6.2020 - Der erste Zeitraum bei der Geschwindigkeits-Jagd ist um! ...

FreeWing: der Flügel von Starboard und Airush

FreeWing: der Flügel von Starboard und Airush 22.6.2020 - Ab sofort ist das WingDing auch bei Starboard im Programm! ...

Der fliegende Teppich von BIC

Der fliegende Teppich von BIC 21.6.2020 - Wer hätte ihn nicht gerne? ...

Windsurf Clinics mit Tom Brendt

Windsurf Clinics mit Tom Brendt 20.6.2020 - Im September heißt es studieren mit Tom, egal ob in Italien oder Griechenland. ...
Weitere News