WINDSURFERS HOME
WINDSURFERS auf Facebook WINDSURFERS auf Twitter WINDSURFERS auf Google+ WINDSURFERS auf Instagram
 

Dennis Müller mit neuem Boardsponsor

2019-03-26 17:09:39 - Dennis Müller fährt ab sofort seine Reise mit dem Wind auf Patrik Boards.

Dennis Müller mit neuem Boardsponsor

Das deutsche Multitalent Dennis Müller wechselt zu Patrik Boards über die letzten Jahre stellte sich heraus, dass er verdammt schnell auf dem Slalom Board ist, aber auch in der Welle und beim Freestyle zeigt der Insulaner was er alles an Manövern parat hat.
Er wagte es dieses Jahr seinen Sparkassen Job auf Eis zu legen und rief das Projekt mit dem Namen: Eine Reise mit dem Wind ins Leben. Das Ziel des Projekts ist, sich ordentlich auf die bevorstehende Wettkampfsaison vorzubereiten und nebenbei natürlich auch die schönsten Flecken Erde und Wasser kennen zu lernen.

Dennis Müller mit neuem Boardsponsor

Dennis, was war dein Grund für den Wechsel?
Ich bin damals schon unter F2 Zeiten mit Patrik Shapes gefahren und bewundere seine akribische Perfektion die besten Boards zu Shapen. Außerdem ist das Team mit Karin und Tine wie bei Gun Sails eine kleine Familie, in der man als Teamrider davon profitiert direkten Input zu geben und zu bekommen.
Ausgetauscht haben wir uns schon bei meinem letzten Australientrip, wo ich Karin und Patrik in ihrem Haus besucht habe. Auslöser war dann ein tiefes Gespräch auf Sylt wie Patrik damals seine Reisen refinanziert hat und er meinte wag nochmal was.

Karin Jaggi zum Wechsel:
“Hoch motiviert, riskikofreudig, zielstrebig und vor allem mit viel Freude am Windsurfen dabei – Dennis ist für mich der ideale Vertreter für unsere Marke am Strand und in den Medien. Ich freu mich, dass es gerade jetzt mit der Zusammenarbeit geklappt hat und bin mir sicher dies wird für beide Seiten ein erfolgreiches Abenteuer werden.”

Patrik Diethelm zum Wechsel:
Es freut mich immer wenn wir motivierte Fahrer für uns gewinnen können und mit Dennis haben wir zudem einen erfahrenen Wettkämpfer der Windsurfen liebt und so wie wir die Chance sieht davon leben zu können. Seine Pläne passen zu unseren Zukunftsvisionen und die Kooperation hätte nicht zu einem bessern Moment kommen können.





NEWS


In den Herbst paddeln mit neuen Fanatic SUPs

In den Herbst paddeln mit neuen Fanatic SUPs 17.9.2019 - Egal ob Hardboard oder Inflatable, die neuen Fanatic SUPs sind für jeden Paddelfreund ein S ...

ISA: Wellenreit-Weltmeister in Japan gekürt

ISA: Wellenreit-Weltmeister in Japan gekürt 16.9.2019 - Mit Olympia-Qualifikation vor der Brust waren dieses Jahr auch die Top-Surfer in Japan am St ...

Radioaktives Wasser in den Pazifik?

Radioaktives Wasser in den Pazifik? 14.9.2019 - Vor Fukushima sind die Tanks mit verseuchtem Wasser voll - was nun? ...

IWT Pacasmayo: Traumbedingungen in Peru

IWT Pacasmayo: Traumbedingungen in Peru 13.9.2019 - Beim vorletzten IWT-Stopp konnten sich Morgan Noireaux und Maria Andres durchsetzen. ...

Speed-DM auf Fehmarn: das sind die Sieger vor Orth

Speed-DM auf Fehmarn: das sind die Sieger vor Orth 12.9.2019 - Vom 31. August bis 7. September wurden wieder die schnellsten Windsurfer ermittelt - diese ...

ION Curv Select Series - das leichteste Trapez noch leichter

ION Curv Select Series - das leichteste Trapez noch leichter 11.9.2019 - Die Trapezspezialisten von ION haben mit der Curv Series noch einmal 400 Gramm G ...

Offene Stadtmeisterschaft in Wilhelmshaven

Offene Stadtmeisterschaft in Wilhelmshaven 10.9.2019 - Vom 27. bis 29. September lädt der WCJ zum Surferweekend mit den Disziplinen Speed und Freest ...

PWA Hvide Sande: Erster Tag ein Slow Start

PWA Hvide Sande: Erster Tag ein Slow Start 9.9.2019 - Am heutigen Montag startet das Waterz Festival in Hvide Sande - aber noch ohne Racing-Action. ...

Das neue Naish Windsurf 1150 Foil

Das neue Naish Windsurf 1150 Foil 8.9.2019 - Der neue Windsurf-Foil von Naish bringt euch auf ein neues Level. ...

JP Australia: Neue Boards auf neuer Homepage

JP Australia: Neue Boards auf neuer Homepage 6.9.2019 - Die 2020er-Range aus dem Hause JP sieht nicht nur heiß aus, sondern wird auch noch schnitt ...

Beach Clean Up in Heikendorf am 10.09.

Beach Clean Up in Heikendorf am 10.09. 5.9.2019 - Die Surfrider Foundation und Cowork Nord sind wieder gemeinsam im Einsatz für die gute Sache. ...

Neue Prolimit-Anzüge für den Winter

Neue Prolimit-Anzüge für den Winter 4.9.2019 - Ab jetzt bauen auch die Niederländer nachhaltigere Wetties. ...

Neue Duotone-Segel: Für (fast) jeden was dabei

Neue Duotone-Segel: Für (fast) jeden was dabei 3.9.2019 - Mit drei neuen Segeln startet Duotone in die 2020-Saison. ...
Weitere News