WINDSURFERS HOME
WINDSURFERS auf Facebook WINDSURFERS auf Twitter WINDSURFERS auf Google+ WINDSURFERS auf Instagram
 

Dennis Müller mit neuem Boardsponsor

2019-03-26 17:09:39 - Dennis Müller fährt ab sofort seine Reise mit dem Wind auf Patrik Boards.

Dennis Müller mit neuem Boardsponsor

Das deutsche Multitalent Dennis Müller wechselt zu Patrik Boards über die letzten Jahre stellte sich heraus, dass er verdammt schnell auf dem Slalom Board ist, aber auch in der Welle und beim Freestyle zeigt der Insulaner was er alles an Manövern parat hat.
Er wagte es dieses Jahr seinen Sparkassen Job auf Eis zu legen und rief das Projekt mit dem Namen: Eine Reise mit dem Wind ins Leben. Das Ziel des Projekts ist, sich ordentlich auf die bevorstehende Wettkampfsaison vorzubereiten und nebenbei natürlich auch die schönsten Flecken Erde und Wasser kennen zu lernen.

Dennis Müller mit neuem Boardsponsor

Dennis, was war dein Grund für den Wechsel?
Ich bin damals schon unter F2 Zeiten mit Patrik Shapes gefahren und bewundere seine akribische Perfektion die besten Boards zu Shapen. Außerdem ist das Team mit Karin und Tine wie bei Gun Sails eine kleine Familie, in der man als Teamrider davon profitiert direkten Input zu geben und zu bekommen.
Ausgetauscht haben wir uns schon bei meinem letzten Australientrip, wo ich Karin und Patrik in ihrem Haus besucht habe. Auslöser war dann ein tiefes Gespräch auf Sylt wie Patrik damals seine Reisen refinanziert hat und er meinte wag nochmal was.

Karin Jaggi zum Wechsel:
“Hoch motiviert, riskikofreudig, zielstrebig und vor allem mit viel Freude am Windsurfen dabei – Dennis ist für mich der ideale Vertreter für unsere Marke am Strand und in den Medien. Ich freu mich, dass es gerade jetzt mit der Zusammenarbeit geklappt hat und bin mir sicher dies wird für beide Seiten ein erfolgreiches Abenteuer werden.”

Patrik Diethelm zum Wechsel:
Es freut mich immer wenn wir motivierte Fahrer für uns gewinnen können und mit Dennis haben wir zudem einen erfahrenen Wettkämpfer der Windsurfen liebt und so wie wir die Chance sieht davon leben zu können. Seine Pläne passen zu unseren Zukunftsvisionen und die Kooperation hätte nicht zu einem bessern Moment kommen können.





NEWS


Surfpirates Testevent auf Röm

Surfpirates Testevent auf Röm 17.5.2019 - Die Surfpirates aus Flensburg veranstalten ihr jährliches Testevent auf der Dänischen Insel R&ou ...

PWA Yokosuka: Wenig Action viel Regen

PWA Yokosuka: Wenig Action viel Regen 15.5.2019 - Der letzte Tag des Slalom und Foil Worldcups endet mit Regen. ...

Surf-Festival 2019: 10 Gründe warum Du dieses Jahr dabei sein musst

Surf-Festival 2019: 10 Gründe warum Du dieses Jahr dabei sein musst 13.5.2019 - An Himmelfahrt versammelt sich die Surf-Community auf Fehmarn beim M ...

PWA Yokosuka: Flaute am dritten Tag

PWA Yokosuka: Flaute am dritten Tag 12.5.2019 - In Japan streikt der Wind. ...

PWA Yokosuka: Der erste Tag gleich ohne Wind

PWA Yokosuka: Der erste Tag  gleich ohne Wind 10.5.2019 - Vom 10.- bis zum 15. Mai findet in Japan der zweite Slalom Stop und der erste Foil Stop der PWA ...

Speedloop in Perfektion von Kiri Thode

Speedloop in Perfektion von Kiri Thode 8.5.2019 - Kiri Thode kanns noch. Auf seiner Heimatinsel Bonaire zeigt er einen Speedloop par excellence. ...

EFPT: Tow In Podersdorf

EFPT: Tow In Podersdorf 8.5.2019 - Ein reines Tow In Event am Neusiedler See. Insgesamt 5000€ Preisgeld gab es zu gewinnen. Auch im Tow In bekommen wir ...

Casper Steinfaht: SKAGERRAK

Casper Steinfaht: SKAGERRAK 6.5.2019 - Casper Steinfaht versuchte 2017 von Dänemark nach Norwegen zu Paddeln. ...

Summer Opening bei Surfline Kiel am kommenden Samstag

Summer Opening bei Surfline Kiel am kommenden Samstag 5.5.2019 - Surfline feiert kommenden Samstag den Saisonstart mit tollen Aktionen und einem Star-Ga ...

ION Waterwear: Capsule Collection

ION Waterwear: Capsule Collection 4.5.2019 - ION bietet mit der Capsule Collection ein nettes Farbmuster für ihre Neos an. ...

Boardsport Future Kiel: Pro Training für Windsurfer

Boardsport Future Kiel: Pro Training für Windsurfer 3.5.2019 - In diesem Sommer wird es erstmals in Deutschland ein Pro-Training für Windsurfe ...

Duotone Clean Beach Day

Duotone Clean Beach Day 30.4.2019 - Duotone veranstaltet zum Tag der Arbeit den Clean Beach Day. In Norddeutschland wird der Strand in Flensburg aufger&a ...

Sicher auf See - Sticker für Windsurfmaterial

Sicher auf See - Sticker für Windsurfmaterial 29.4.2019 - Die DGzRS hilft auf dem Wasser, wenn man sich selbst nicht mehr aus der Notsituation man&o ...
Weitere News