WINDSURFERS HOME
WINDSURFERS auf Facebook WINDSURFERS auf Twitter WINDSURFERS auf Google+ WINDSURFERS auf Instagram
 

Dennis Müller mit neuem Boardsponsor

2019-03-26 17:09:39 - Dennis Müller fährt ab sofort seine Reise mit dem Wind auf Patrik Boards.

Dennis Müller mit neuem Boardsponsor

Das deutsche Multitalent Dennis Müller wechselt zu Patrik Boards über die letzten Jahre stellte sich heraus, dass er verdammt schnell auf dem Slalom Board ist, aber auch in der Welle und beim Freestyle zeigt der Insulaner was er alles an Manövern parat hat.
Er wagte es dieses Jahr seinen Sparkassen Job auf Eis zu legen und rief das Projekt mit dem Namen: Eine Reise mit dem Wind ins Leben. Das Ziel des Projekts ist, sich ordentlich auf die bevorstehende Wettkampfsaison vorzubereiten und nebenbei natürlich auch die schönsten Flecken Erde und Wasser kennen zu lernen.

Dennis Müller mit neuem Boardsponsor

Dennis, was war dein Grund für den Wechsel?
Ich bin damals schon unter F2 Zeiten mit Patrik Shapes gefahren und bewundere seine akribische Perfektion die besten Boards zu Shapen. Außerdem ist das Team mit Karin und Tine wie bei Gun Sails eine kleine Familie, in der man als Teamrider davon profitiert direkten Input zu geben und zu bekommen.
Ausgetauscht haben wir uns schon bei meinem letzten Australientrip, wo ich Karin und Patrik in ihrem Haus besucht habe. Auslöser war dann ein tiefes Gespräch auf Sylt wie Patrik damals seine Reisen refinanziert hat und er meinte wag nochmal was.

Karin Jaggi zum Wechsel:
“Hoch motiviert, riskikofreudig, zielstrebig und vor allem mit viel Freude am Windsurfen dabei – Dennis ist für mich der ideale Vertreter für unsere Marke am Strand und in den Medien. Ich freu mich, dass es gerade jetzt mit der Zusammenarbeit geklappt hat und bin mir sicher dies wird für beide Seiten ein erfolgreiches Abenteuer werden.”

Patrik Diethelm zum Wechsel:
Es freut mich immer wenn wir motivierte Fahrer für uns gewinnen können und mit Dennis haben wir zudem einen erfahrenen Wettkämpfer der Windsurfen liebt und so wie wir die Chance sieht davon leben zu können. Seine Pläne passen zu unseren Zukunftsvisionen und die Kooperation hätte nicht zu einem bessern Moment kommen können.





NEWS


Maya Gabeira bricht Weltrekord für die höchste gesurfte Welle!

Maya Gabeira bricht Weltrekord für die höchste gesurfte Welle! 23.9.2020 - Damit übertrifft die Brasilianerin ihren eigenen Weltrekord bei ...

Die neuen ION Boardbags: nachhaltig mit Waste2Wear

Die neuen ION Boardbags: nachhaltig mit Waste2Wear 22.9.2020 - Nachhaltigkeit bleibt Trumpf! Auch bei den neuen ION-Boardbags geht alles um Recycling und ...

Deutsche Meister im Rapid Surfen stehen fest!

Deutsche Meister im Rapid Surfen stehen fest! 21.9.2020 - Im Wellenwerk Berlin ging es am Wochenende mächtig zur Sache bei der 2. Deutschen Meisters ...

Waterman-Camp mit Leon Jamaer und Nico Prien

Waterman-Camp mit Leon Jamaer und Nico Prien 20.9.2020 - Die beiden deutschen Spitzenwindsurfer laden zum Coaching nach Portugal. ...

Die neuen Prolimit-Wetsuits: Warmes für den Winter

Die neuen Prolimit-Wetsuits: Warmes für den Winter 19.9.2020 - Auch Prolimit setzt zur Wintersaison verstärkt auf nachhaltige Materialien. ...

Bundesliga-Finale: Wilhelmshaven siegt vor Großenbrode

Bundesliga-Finale: Wilhelmshaven siegt vor Großenbrode 17.9.2020 - Beim Finale der Deutschen Windsurfing Vereinigung ging es denkbar knapp zu. ...

RRD: das neue Wave-Equipment

RRD: das neue Wave-Equipment 16.9.2020 - Mit dem Cult und dem Compact Vogue gehen die Italiener neue Wege. ...

Anton Richter & Henri Kolberg gewinnen PWA Youth World Cup!

Anton Richter & Henri Kolberg gewinnen PWA Youth World Cup! 14.9.2020 - Der gerade einmal 14-jährige Anton flog damit bei anspruchsvollen Bedingunge ...

DWC Hohenfelde: Vincent Langer triumphiert in Slalom und Foil

DWC Hohenfelde: Vincent Langer triumphiert in Slalom und Foil 14.9.2020 - Endlich wieder Deutschlands Premium-Regatta! ...

DWC Hohenfelde Tag 1: Vincent im Slalom vor Nico!

DWC Hohenfelde Tag 1: Vincent im Slalom vor Nico! 13.9.2020 - Einiges an Wind bot der erste Regatta-Tag in Hohenfelde: sowohl Foil als auch Slalom wurde ...

PWA Youth World Cup gestartet!

PWA Youth World Cup gestartet! 13.9.2020 - In Klitmøller und Hanstholm geht's ab heute für alle Windsurf-Talente zur Sache! ...

DWC in Hohenfelde gestartet!

DWC in Hohenfelde gestartet! 12.9.2020 - Damit wird erstmals wieder um Ranglistenpunkte und Titel auf deutscher Ebene gesurft! ...

Surf-Hoodie von Headvind: warm in den Pausen

Surf-Hoodie von Headvind: warm in den Pausen 11.9.2020 - Mit Softshell-Material ist der Hoodie bestens geeignet, um ihn auch mal mit Neo "auf halber H&ou ...
Weitere News