Der Fanatic Viper Heavy Duty

Der Fanatic Viper Heavy Duty

Windsurfern lernen schnell & easy! Der Fanatic Viper hat alles, was Einsteiger brauchen.

von Lukas Poddig
Windsurfen lernen - es gibt sicher einfachere Hobbies, mit denen man sich den Sommer vertreiben kann. Aber spätestens, wenn man das erste Mal ins Gleiten kommt, sind alle Hindernisse, Kollisionen und Probleme auf dem Weg Geschichte. Doch um da hin zu kommen, braucht es Durchhaltevermögen - un das richtige Brett.

Das hat Fanatic nun mit dem Viper Heavy Duty am Start, der das perfekte Einsteigerboard darstellt: groß und lang, viel Volumen, jetzt noch stabiler und darüber hinaus nicht unbezahlbar.

Das Softdeck sorgt dafür, dass Stürze nicht mit Kopfschmerzen und blauen Flecken enden. Das einsetzbare Schwert lässt bei Leichtwind einfacher den Kurs halten und sorgt für stabileres Fahrverhalten. Besonders stabil ist das Brett durch die HRS Thermoform-Bauweise.

Weitere Infos und alle weiteren Fanatic-Bretter findet ihr hier.