Der neue XCEL Comp-Schuh

Der neue XCEL Comp-Schuh

Auch wenn der Sommer kommt: Füße Warmhalten ist immer ne gute Sache!

von Lukas Poddig
Heiße Ware für Heiße Tage: Der neue COMP Boot von XCEL ist da und wurde noch einmal komplett überarbeitet. Minimalistisch aber funktionell soll er sein. Der 3mm Boot kommt ohne Strap auf dem Spann, was für ein angenehmes Surfen in Fußschlaufen sorgt. Der Split Toe verhindert ein verdrehen des Fußes im Schuh. Für mehr Grip auf jeglichen Board-Oberflächen sorgt die haltbare gummierte Sohle.

Der „Pull up Ankle Loop“ eine Schlaufe die oberhalb der Ferse angebracht ist, ermöglicht einfachstes An- und Ausziehen des Schuhs.
Das verwendete Limestone Neopren ist super Stretchy und der Schuh vermittelt ein Gefühl welches dem Barfuß-Surfen sehr nahe kommt.

Weitere Infos zu dem Schuh und allen weiteren XCEL-Produkten bekommt ihr hier.