Die neue RRD-Kollektion

Die neue RRD-Kollektion

Es geht langsam wieder los: Roberto Ricci Design hat eine neue Kollektion feinsten Zwirn am Start!

von Lukas Poddig
Manche Hersteller von Windsurf-Material haben ihre Produkt-Vorstellungen für die aktuelle Saison zwar verschoben, doch Roberto Ricci Design hat jetzt zumindest die Bekleidung für den Sommer 2020 präsentiert. Und die kann man durchaus brauchen, wenn der Sommer hält, was der April versprochen hat: Boardshorts, die schnell trocken sind ebenso wie schicke Hemden. Klassisch italienisch eben: der Spagat zwischen Strandleben und feinem Ausgehen am Abend. Auch wenn der Sommer also keinen Urlaub bereithält, schlecht aussehen sollte man deshalb noch nicht.

Das Motto ist, sich mit dem Ozean zu verbinden und eins mit den Elementen zu werden. Oder wie das RRD-Team es mit Apnoetaucher Jacques Mayol sagt: Einfach frei sein wie wilde Tiere. Nackt wie ein Delphin in die Tiefe des Meeres abtauchen, hoch im unendlichen Blau des Himmels fliegen, so lautlos wie ein Albatross, und zu Luft werden, ein Körper im Wasser, mit dem man sich verbindet und in dem man sich wiederfindet.

Viel Spaß beim Anschauen unter robertoriccidesigns.com!