El Yaque online und for free!

El Yaque online und for free!

Vier venezolanische Windsurfer auf ihrem Weg an die Weltspitze.

von Lukas Poddig
Ricardo Campello, Gollito Estredo, Cheo Diaz, Yoli de Brendt: was haben diese vier Windsurfer gemeinsam?

Sie alle kommen aus El Yaque auf der Isla de Margarita in Venezuela. Und sie alle sind talentierte Windsurfer, die trotz aller Widrigkeiten um WM-Titel auf der PWA mitgefahren sind und immer noch mitfahren. Der 75-minütige Film El Yaque porträtiert und begleitet die vier auf ihrem Weg nach oben und zeigt, wie schwer es in den 2000er-Jahren für sie war, an die Weltspitze zu kommen.



Den Film gibt es jetzt auf Spanisch und Englisch zur freien Verfügung, wenn auch nur begrenzte Zeit. Falls ihr also noch ein Samstagabend-Programm sucht, ist das sicher eine der besten Alternativen! Gute Unterhaltung,
hierkönnt ihr den Streifen anschauen!