Endspurt bei der boot 2018

Star-Gäste, Wave Masters Contest und satte Rabatte. Gunsails schenkt euch 10% auch online.

von Lars Niggemeyer
Die boot in Düsseldorf geht in das finale Wochenende - und es werden wieder zahlreiche Highlights geboten. Auf der stehenden Welle direkt in der Halle wird es den Wave Masters Contest zu bestaunen geben. Auch an Star-Power wird am zweiten Wochenende nicht gespart. Nachdem schon Robby Naish und Björn Dunkerbeck vor Ort waren, sind dieses Wochenende die Fanatic/North-Teamfahrer Vincent Langer und Klaas Voget am Start. Auch die Surfshops werden sicher versuchen so wenig Material wie möglich wieder mit nach Hause zu nehmen. Ein kleines Trostpflaster für alle die nicht dabei sein können, gibt es trotzdem: Gunsails verlagert die Messeangebote auch ins Netz und 10% Rabatt auf die gesamte 2018er Kollektion.
Zu Gunsails geht es hier. Mehr Infos und Tickets für die Messe gibt es hier.