Fight for the Bight: Australiens Surfer gegen die Ölindustrie
2019-11-23 11:53:31 - Heute ist nationaler Aktionstag der Initiative gegen Ölbohrungen in der australischen Bucht.

Surfer, Taucher, Fischer, Ozeanliebhaber: ein breites Bündnis hat sich geformt, um dagegen zu protestieren. Wie vielfältig kreativ das Ganze aussieht, kann man hier sehen:
Den Australiern geht es bei ihrem Protest um den Schutz des Meeres, seiner Bewohner und ihrer Küsten. Denn wenn in der Großen Australischen Bucht ein Unglück geschehen sollte, wäre einer der wellenreichsten und schönsten Küstenabschnitte des Landes in ernster Gefahr. An der Südküste liegt unter anderem die Great Ocean Road, die die faszinierende Natur Australiens mit einer Vielzahl von guten Wellen verbindet.
Das ist natürlich schützenswert und deshalb unterstützen auch wir bei WINDSURFERS den heute national in Australien stattfindenden Protest: FIGHT FOR THE BIGHT!
Youp Schmit kommt zu Gaastra und Tabou

Gunsails-Deal: Sparen für die Feiertage

Duotone-Gewinnspiel: I'd rather be windsurfing!

Weihnachtsspecial im Starboard Proshop

Patrik Windsurf rüstet auf: Finnen, Segel und Vlog

Constructors-WM: Sieger der PWA

Ricardo Campello unterschreibt bei Naish

Norden Surfboards: Weihnachtangebote am Start

Sportler des Jahres Schleswig-Holstein: Lina & Nico wählen!

Hookipa-Sports: Sitzbezüge im Sale

Big Sexy Pictures sucht Azubi

Minenentschärfung in der Ostsee: 18 tote Schweinswale

Snowboard-Pionier Jake Burton gestorben
