Flight Sails: neue Segel von Teneriffa
2019-11-14 10:25:24 - In ihrem direkten Onlineverkauf hat Flight Sails jetzt das Segel-Sortiment um das Aphix und das Havok erweitert.

Auf Teneriffa stationiert ist die Segelmacherei vor Allem durch ihren direkten Onlinevertrieb eine Ausnahme im Windsurfen. Durch die "Abkürzung" ohne Zwischenhändler und Distributoren gelingt es Flight Sails, ihre Segel zu moderaten Preisen anzubieten.

Außerdem fertigen sie ihre Segel statt in China auf Sri Lanka, wo laut eigenen Angaben besonderer Wert auf die Rechte der und Fähigkeiten der ArbeiterInnen gelegt wird.
Zu der bereits bestehenden Range an Segeln gibt es jetzt zwei Neuzugänge zu verkünden: das Havok v1 sorgt als Freeride- und Race-Segel für maximale Beschleunigung, schnelles Gleiten und leichtes Handling.
Das Aphix v1 ist ein 5-Latten-Segel, das als Allrounder überzeugt. Egal ob Welle, Freestyle oder Freeride, mit seiner guten Stabilität und Kontrolle kann man mit dem Aphix in nahezu allen Bedingungen performen.
Als drittes Segel hat Flight Sails das Zorro v3 zusätzlich geupdatet, das reinrassige Wave-Segel ist enorm responsiv und mit seinen vier Latten ideal fürs Wellenreiten.
Alle Infos zu den Segeln, Herstellung und Bestellung bekommt ihr unter www.flightsails.com.
Wetsuit Hanger: Neos cleverer trocknen

Wavepool: auch die Schweiz bekommt Wellen

Severne Mastverlängerungen: schneller aufgebaut

Youp Schmit kommt zu Gaastra und Tabou

Gunsails-Deal: Sparen für die Feiertage

Duotone-Gewinnspiel: I'd rather be windsurfing!

Weihnachtsspecial im Starboard Proshop

Patrik Windsurf rüstet auf: Finnen, Segel und Vlog

Constructors-WM: Sieger der PWA

Ricardo Campello unterschreibt bei Naish

Norden Surfboards: Weihnachtangebote am Start

Sportler des Jahres Schleswig-Holstein: Lina & Nico wählen!

Hookipa-Sports: Sitzbezüge im Sale
