Francesco Cappuzzo im schnellen Interview zu seinem neuen Video
2018-11-08 18:50:32 - Francesco Cappuzzos neues Video ist genial! Kraftvolle Manöver zimmert der Carlo Pedersoli des Windsurfens in die Gewässer vor Kapstadt.


Dein neuer Clip wurde von der schwedischen Produktionsfirma Westcoast Visuals produziert, wie kam es dazu?
Die Jungs von Westcoast Visuals haben letzten Winter das jährliche RRD Photoshoot geleitet. Die machen wirklich geniale Arbeit und wir haben uns dazu entschlossen diesen Clip zu produzieren!
Das Video zeigt auch solide Waveaction von dir, dieses Jahr konntest du schon Contest Luft in der Welle schnuppern, willst du da mehr angreifen ?
Definitiv! Dieses Jahr bin ich bereits in Pozo und auf Teneriffa mitgefahren, für nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen die gesamte Wave und Freestyle Tour mitzufahren.
Südafrika liefert im Winter wahrscheinlich die besten Bedingungen zum trainieren, wirst du dieses Jahr auch wieder dorthin fliegen?
Im Januar werde ich wahrscheinlich wieder dort sein, es ist einfach ein wunderschönes Land und die Bedingungen sind für Freestyle und Welle perfekt.

Hast du dort einen Lieblingsspot? Wenn ja, welchen?
Cape Point und Haakgat für Welle und Langebaan und Brandvlei für Freestyle.
Was sind deine Ziele für den Winter und was erhoffst du dir vom nächsten Jahr auf der PWA Tour?
Jetzt über den Winter will ich meinen Fokus auf die Wavemanöver und Sprünge legen und im Freestyle werde ich die Power Air Moves und Double Powermoves festigen.
Ich will die Top 10 im Freestyle knacken und mein bestes in der Welle geben!
Das Video wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten.
Neu: Fanatic Stingray

GA Foils 2019

Kiri Thode startet sein Comeback

Pryde Group sucht Verstärkung

Neue Boardmarke: Future Fly Boards Project

Lena Erdil erneut unter dem Messer

Saufen & Kaufen bei Surfline Kiel

Sponsorenwechsel: Andy Laufer auf JP/ Neilpryde

Maciek Rutkowski: WINDSURFLIFE

Roberto Ricci Foil Boards 2019

Dany Bruch und Malte Reuscher auf GA-Sails

Severne Overdrive und MACH2 mit größter Entwicklungsarbeit

Philip Köster im Interview
