WINDSURFERS HOME
WINDSURFERS auf Facebook WINDSURFERS auf Twitter WINDSURFERS auf Google+ WINDSURFERS auf Instagram
 

Gun Sails sichert sich Steven van Broeckhoven

2018-01-18 12:57:52 - Nach sechs Jahren mit den Wizards von Neilpryde wird der belgische Freestyler von nun an mit den Yeahs von Gun Sails unterwegs sein.

Gun Sails sichert sich Steven van Broeckhoven

Der Freestyle-Weltmeister von 2011 hofft, mit seinen neuen Segeln wieder konstant an der Weltspitze mitfahren zu können. In den letzten Jahren hatten ihn häufig Verletzungen nach hinten geworfen.

Seine Erklärung zu dem Wechsel im Wortlaut: "Ich bin gespannt, ein neues Kapitel in meiner professionellen Windsurfkarriere aufzuschlagen. Ich war auf der Suche nach einer neuen langfristigen Zusammenarbeit und ich bin mir sehr sicher, mit Gun Sails die richtige Wahl getroffen zu haben. Gun Sails ist eine erfahrene Marke mit 30 Jahren Geschichte und einem wegweisenden Vertriebssystem. Die Marke steht stark für die Zukunft und ich bin froh, mit dabei zu sein. Neulich ist mit dem Yeah ein großartiges Freestylesegel erschienen und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Segeldesigner Renato Morlotti - zusammen werden wir die Limits pushen. Ich bin aber auch dabei, mehr Zeit ins neue Abenteuer Foiling zu investieren (er ist schon seit Jahren dabei, Anm. d. Red.). Zudem weiß ich, dass Renato Morlotti und Peter Bijl an einem Projekt dazu arbeiten und das fordert mich natürlich heraus, dort auch mitzuwirken. Die nächsten zehn Wochen werde ich in Tarifa mit Training und Testen verbringen. Ich kann es kaum erwarten, nach meiner Verletzung wieder aufs Wasser zu kommen!"

Da Tarifa schon länger Trainingsbasis des Belgiers ist, macht der Wechsel zu Gun Sails mit deren Loft in Tarifa definitiv Sinn. Wir sind gespannt, wie er sich dieses Jahr auf der PWA World Tour schlägt - und was bei Gun Sails mit dem Foil-Projekt herauskommt...





NEWS


Der Fanatic Viper Heavy Duty

Der Fanatic Viper Heavy Duty 5.7.2020 - Windsurfern lernen schnell & easy! Der Fanatic Viper hat alles, was Einsteiger brauchen. ...

Die RRD Compact Series

Die RRD Compact Series 4.7.2020 - Mal ohne großes Auto unterwegs? Gar kein Problem mit den neuen Packmaßen der RRD Compact Designs. ...

Arbeiten bei der PrydeGroup: Mitarbeiter gesucht!

Arbeiten bei der PrydeGroup: Mitarbeiter gesucht! 3.7.2020 - The Industry's calling! Pryde stellt in zwei verschiedenen Funktionen ein. ...

Surf-Festival 2020 fällt aus!

Surf-Festival 2020 fällt aus! 1.7.2020 - Nach der Verschiebung in den September müssen die Organisatoren nun doch ganz absagen - der Termin f& ...

Holiday-Sale bei Slingshot

Holiday-Sale bei Slingshot 30.6.2020 - Amerikanischer Unabhängigkeitstag ist wie alle Jahre wieder ein Grund zum Sparen bei Slingshot. ...

Aus Salz- mach Süßwasser: QuenchSea

Aus Salz- mach Süßwasser: QuenchSea 29.6.2020 - Und das nur mit Muskelkraft. Wie das funktioniert, lest ihr hier. ...

Dennis Müller Kids Day auf Norderney

Dennis Müller Kids Day auf Norderney 28.6.2020 - Der deutsche Pro nahm sich Zeit, um auf Norderney Windsurf-begeistertem Nachwuchs den Sport nä ...

Neuer Termin für World Cup Sylt 2021!

Neuer Termin für World Cup Sylt 2021! 27.6.2020 - Nachdem der Welt Cup in diesem Jahr ausfallen muss, geht es nächstes Jahr wieder rund! ...

Das F ONE Rocket Air

Das F ONE Rocket Air 26.6.2020 - Spaß zum Aufblasen für alle Foilfreunde! ...

Dunkerbeck Speed Challenge: erste Ergebnisse

Dunkerbeck Speed Challenge: erste Ergebnisse 23.6.2020 - Der erste Zeitraum bei der Geschwindigkeits-Jagd ist um! ...

FreeWing: der Flügel von Starboard und Airush

FreeWing: der Flügel von Starboard und Airush 22.6.2020 - Ab sofort ist das WingDing auch bei Starboard im Programm! ...

Der fliegende Teppich von BIC

Der fliegende Teppich von BIC 21.6.2020 - Wer hätte ihn nicht gerne? ...

Windsurf Clinics mit Tom Brendt

Windsurf Clinics mit Tom Brendt 20.6.2020 - Im September heißt es studieren mit Tom, egal ob in Italien oder Griechenland. ...
Weitere News