Neu: Fanatic Jag 94

Der Jag 94 ist die Open Ocean Rennmaschine für jeden ambitionierten Speedfreak.

von Loris Vietoris
Mit dem Jag 94 stellt Fanatic ein Board vor, welches sich noch einmal von einem reinen Slalom- und Freerideboard differenziert. Der Jag soll seine Karten auf dem offenen Meer und in sehr kabbeligen Bedingungen ausspielen. Ein reines Slalom Board ist bei rauen Bedingungen häufig nur mit maximaler Kraft zu kontrollieren. Das Jag wurde im Vergleich zu einem reinen Slalom Hobel minimal entschärft und durch das breite Heck soll es früh Angleiten, allerdings aufgrund der Outline stets gut zu kontrollieren sein. Das Board soll das perfekte Board für leichte und mittelschwere Fahrer sein.
Wer noch ein Board für den Defi Wind sucht, sollte sich das Jag einmal genauer ansehen.

Weiter infos findet ihr direkt auf der Website.
www.fanatic.com