WINDSURFERS HOME
WINDSURFERS auf Facebook WINDSURFERS auf Twitter WINDSURFERS auf Google+ WINDSURFERS auf Instagram
 

Obrigado Brazil mit Marco Lufen und Adrien Bosson

2018-12-30 11:07:06 - Dieses Freestyle Video aus Brasilien, macht Lust auf Windsurfen!

Obrigado Brazil mit Marco Lufen und Adrien Bosson

Schon wieder ein Brasilien Video? Ja, aber das neue Video von Adrien Bosson, Marco Lufen und Christian Czadilek ist anders. Auf jeden Fall andere Perspektiven und filmerisch auf Top-Niveau.
Christian Czadilek, auch bekannt als CC.Films hat den Anspruch an Windsurf Footage perfekt zu sein. So scheute er es zum Beispiel nicht, sich beim Worldcup auf Sylt in den Shorebreak zu schmeißen um die ersten Bilder vom Weltmeister Gollito zu ergattern.

Obrigado Brazil mit Marco Lufen und Adrien Bosson

Marco Lufen zum neuen Video:
Die eigentliche Idee für das Video kam uns als wir dieses Jahr auf den Kanaren waren. Ich hab mit Chris telefoniert und uns ist aufgefallen, dass der Team Aspekt im Windsurfen über die Jahre ein wenig verschwunden ist. Chris ist unfassbar gut darin, wirklich nur die besten Bilder einzufangen, auch wenn das manchmal ein wenig dauern kann, aber das macht professionelles arbeiten aus.
Im Contest ist es klar, dass wir alle gegeneinander fahren, aber das sind im vergleich zum gesamten Jahr nur Minuten, im Endeffekt teilen wir alle nach wie vor die Liebe zur Natur und die Idee den Sport auf ein neues Level zu bringen. Als Adrien Bosson von der Idee hörte, war er gleich Feuer und Flamme. Drei Gringos auf einer Mission einen Clip zu produzieren bei dem Spaß und Freundschaft im Vordergrund stehen. Uns war klar, dass viele sagen, Brasilien sei doch schon “Over-Shooted”... aber ehrlich gesagt ist dieser Ort einfach magisch. Was braucht man mehr als perfekte Bedingungen und eine 100% Windwahrscheinlichkeit ?
Eigentlich wollten wir uns in Lissabon treffen und von dort aus zusammen nach Fortaleza fliegen. Ich hab natürlich den zweiten Flug nicht bekommen und kam einen Tag später mit nettem Stop in Sao Paolo an.
Good Start, Good Start!
Großer Dank geht an dieser Stelle an unsere Sponsoren, die uns diesen Trip ermöglicht haben.
Chiemsee, Maui Ultra Fins, Fanatic und Duotone.

Wir wollen euch natürlich nicht noch länger auf die Folter spannen, hier nun der Actiongeladene Clip mit genialen Aufnahmen und krassen Moves.
Vorhang Frei für Obrigado Brazil!


Obrigado Brazil from CCfilms on Vimeo.





NEWS


Ezzy Sails Elite

Ezzy Sails Elite 16.3.2019 - Das Elite von Ezzy hat eine lange Geschichte. Über 35 Jahre Erfahrung und Entwicklung stecken in dem Allround Wave Tuch ...

Red Bull Storm Chase: Additional Video

Red Bull Storm Chase: Additional Video 16.3.2019 - Der Storm Chase liegt eine knappe Woche zurück, aber wir können nicht genug kriegen. ...

Billabong: Boardshorts aus Plastik

Billabong: Boardshorts aus Plastik 15.3.2019 - Billabong schlägt neue Wege ein. Alte Plastikflaschen werden zur Badehose. ...

Sailloft Air 2019

Sailloft Air 2019 12.3.2019 - Das Sailloft Air wurde für 2019 noch einmal getunt. ...

Plankenreiter mit neuer Kollektion

Plankenreiter mit neuer Kollektion 10.3.2019 - Neue Sachen für den Kleiderschrank? Das kleine Unternehmen vom Steinhuder Meer präsentiert ihre ...

Red Bull Storm Chase 2019: Ankunft der Fahrer

Red Bull Storm Chase 2019: Ankunft der Fahrer 8.3.2019 - Die Fahrer sind in Irland angekommen und bereit für Action. ...

Dunkerbecks Pro Center auf Bonaire wird zur Wettkampfarena

Dunkerbecks Pro Center auf Bonaire wird zur Wettkampfarena 7.3.2019 - Gleich drei Events finden Ende Juni auf Bonaire statt. ...

Severne Hyperglide 2

Severne Hyperglide 2 6.3.2019 - Das Foilsegel Hyperglide geht in die zweite Auflage. ...

ION Lightweight Tec Boardbag

ION Lightweight Tec Boardbag 5.3.2019 - ION stellt ihr neues Ultralight Boardbag vor. ...

IWT Japan Cup Omaezaki 2019

IWT Japan Cup Omaezaki 2019 4.3.2019 - Morgen startet im Land der aufgehenden Sonne das erste Event der IWT Saison. ...

Defiwind Japan: bisher keine offiziellen Rennen

Defiwind Japan: bisher keine offiziellen Rennen 2.3.2019 - Derzeit findet auf Miyako Island das erste Defiwind Rennen der Saison statt. ...

PWA Freestyle Tour: 32 anstatt 48 Fahrer

PWA Freestyle Tour: 32 anstatt 48 Fahrer 1.3.2019 - Die PWA ändert im Freestyle die Teilnehmeranzahl für ihre Wettbewerbe. ...

Fahrerkarussell: Taty Frans auf Future Fly Boards

Fahrerkarussell: Taty Frans auf Future Fly Boards 27.2.2019 - Arnon Dagan zieht sich mit Taty Frans einen dicken Fisch ins Boot. ...
Weitere News