WINDSURFERS HOME
WINDSURFERS auf Facebook WINDSURFERS auf Twitter WINDSURFERS auf Google+ WINDSURFERS auf Instagram
 

Obrigado Brazil mit Marco Lufen und Adrien Bosson

2018-12-30 11:07:06 - Dieses Freestyle Video aus Brasilien, macht Lust auf Windsurfen!

Obrigado Brazil mit Marco Lufen und Adrien Bosson

Schon wieder ein Brasilien Video? Ja, aber das neue Video von Adrien Bosson, Marco Lufen und Christian Czadilek ist anders. Auf jeden Fall andere Perspektiven und filmerisch auf Top-Niveau.
Christian Czadilek, auch bekannt als CC.Films hat den Anspruch an Windsurf Footage perfekt zu sein. So scheute er es zum Beispiel nicht, sich beim Worldcup auf Sylt in den Shorebreak zu schmeißen um die ersten Bilder vom Weltmeister Gollito zu ergattern.

Obrigado Brazil mit Marco Lufen und Adrien Bosson

Marco Lufen zum neuen Video:
Die eigentliche Idee für das Video kam uns als wir dieses Jahr auf den Kanaren waren. Ich hab mit Chris telefoniert und uns ist aufgefallen, dass der Team Aspekt im Windsurfen über die Jahre ein wenig verschwunden ist. Chris ist unfassbar gut darin, wirklich nur die besten Bilder einzufangen, auch wenn das manchmal ein wenig dauern kann, aber das macht professionelles arbeiten aus.
Im Contest ist es klar, dass wir alle gegeneinander fahren, aber das sind im vergleich zum gesamten Jahr nur Minuten, im Endeffekt teilen wir alle nach wie vor die Liebe zur Natur und die Idee den Sport auf ein neues Level zu bringen. Als Adrien Bosson von der Idee hörte, war er gleich Feuer und Flamme. Drei Gringos auf einer Mission einen Clip zu produzieren bei dem Spaß und Freundschaft im Vordergrund stehen. Uns war klar, dass viele sagen, Brasilien sei doch schon “Over-Shooted”... aber ehrlich gesagt ist dieser Ort einfach magisch. Was braucht man mehr als perfekte Bedingungen und eine 100% Windwahrscheinlichkeit ?
Eigentlich wollten wir uns in Lissabon treffen und von dort aus zusammen nach Fortaleza fliegen. Ich hab natürlich den zweiten Flug nicht bekommen und kam einen Tag später mit nettem Stop in Sao Paolo an.
Good Start, Good Start!
Großer Dank geht an dieser Stelle an unsere Sponsoren, die uns diesen Trip ermöglicht haben.
Chiemsee, Maui Ultra Fins, Fanatic und Duotone.

Wir wollen euch natürlich nicht noch länger auf die Folter spannen, hier nun der Actiongeladene Clip mit genialen Aufnahmen und krassen Moves.
Vorhang Frei für Obrigado Brazil!


Obrigado Brazil from CCfilms on Vimeo.





NEWS


Starboard Techwear: warm auch im Winter

Starboard Techwear: warm auch im Winter 18.9.2019 - Alle, die lieber auf als im Wasser sind, können die neuen Trockenanzüge im Winter gut gebra ...

In den Herbst paddeln mit neuen Fanatic SUPs

In den Herbst paddeln mit neuen Fanatic SUPs 17.9.2019 - Egal ob Hardboard oder Inflatable, die neuen Fanatic SUPs sind für jeden Paddelfreund ein S ...

ISA: Wellenreit-Weltmeister in Japan gekürt

ISA: Wellenreit-Weltmeister in Japan gekürt 16.9.2019 - Mit Olympia-Qualifikation vor der Brust waren dieses Jahr auch die Top-Surfer in Japan am St ...

Radioaktives Wasser in den Pazifik?

Radioaktives Wasser in den Pazifik? 14.9.2019 - Vor Fukushima sind die Tanks mit verseuchtem Wasser voll - was nun? ...

IWT Pacasmayo: Traumbedingungen in Peru

IWT Pacasmayo: Traumbedingungen in Peru 13.9.2019 - Beim vorletzten IWT-Stopp konnten sich Morgan Noireaux und Maria Andres durchsetzen. ...

Speed-DM auf Fehmarn: das sind die Sieger vor Orth

Speed-DM auf Fehmarn: das sind die Sieger vor Orth 12.9.2019 - Vom 31. August bis 7. September wurden wieder die schnellsten Windsurfer ermittelt - diese ...

ION Curv Select Series - das leichteste Trapez noch leichter

ION Curv Select Series - das leichteste Trapez noch leichter 11.9.2019 - Die Trapezspezialisten von ION haben mit der Curv Series noch einmal 400 Gramm G ...

Offene Stadtmeisterschaft in Wilhelmshaven

Offene Stadtmeisterschaft in Wilhelmshaven 10.9.2019 - Vom 27. bis 29. September lädt der WCJ zum Surferweekend mit den Disziplinen Speed und Freest ...

PWA Hvide Sande: Erster Tag ein Slow Start

PWA Hvide Sande: Erster Tag ein Slow Start 9.9.2019 - Am heutigen Montag startet das Waterz Festival in Hvide Sande - aber noch ohne Racing-Action. ...

Das neue Naish Windsurf 1150 Foil

Das neue Naish Windsurf 1150 Foil 8.9.2019 - Der neue Windsurf-Foil von Naish bringt euch auf ein neues Level. ...

JP Australia: Neue Boards auf neuer Homepage

JP Australia: Neue Boards auf neuer Homepage 6.9.2019 - Die 2020er-Range aus dem Hause JP sieht nicht nur heiß aus, sondern wird auch noch schnitt ...

Beach Clean Up in Heikendorf am 10.09.

Beach Clean Up in Heikendorf am 10.09. 5.9.2019 - Die Surfrider Foundation und Cowork Nord sind wieder gemeinsam im Einsatz für die gute Sache. ...

Neue Prolimit-Anzüge für den Winter

Neue Prolimit-Anzüge für den Winter 4.9.2019 - Ab jetzt bauen auch die Niederländer nachhaltigere Wetties. ...
Weitere News