RRD X-Wing MK1 2019

Ein Racesegel ohne Kompromisse

von Loris Vietoris
Das erste mal in der Geschichte des Unternehmens bringt RRD ein absolut reinrassiges und High End Racesegel. Die Latten im Segel sind aus Carbon, die Masttasche ist weit geschnitten und ermöglich ein super tiefes Profil.
Für 2019 wird auch Cyril Moussilmani das erste mal komplett mit RRD Material ausgestattet im Slalom an den Start gehen.

John Skye über das X-Wing MK1
Es wurde unglaublich viel Arbeit in dieses Segel gesteckt. Testen, besprechen, abändern. Wir wollten ein Segel haben was gut kontrollierbar ist, aber auch ganz vorne vom Top Speed her mitfahren kann. Wir haben jedes noch so kleinste Detail beachtet um ein Segel zu Designen, dass wenn es aus der Produktion kommt einfach perfekt ist.

Das X-Wing MK1 soll kompromissloses Racen auf Top Niveau ermöglichen. Die Jungs von RRD haben ausschließlich hoch Qualitative Materialien verwendet um ihren und euren Ansprüchen gerecht zu werden.