WINDSURFERS HOME
WINDSURFERS auf Facebook WINDSURFERS auf Twitter WINDSURFERS auf Google+ WINDSURFERS auf Instagram
 

Takara Ishii beim Aloha Classic 2018

2018-11-01 18:26:20 - Japans neuer Wellenschlitzer im Interview mit der IWT.

Takara Ishii beim Aloha Classic 2018

Der Name Takara Ishii sagt wenigen etwas, im Interview mit der IWT stellt er seine Ziele vor. Vielleicht kennen ihn allerdings einige unter dem Namen "Japanese Musso" der von Ben Proffitt stammt.

Worauf freust du dich am meisten beim Aloha Classic?
Ich hoffe ich kann erneut in der Youth Division gewinnen und falls es möglich ist, auch in der Pro Klasse. Ich weiß, dass die Pro Klasse auf einem extrem hohem Niveau fährt, ich werde einfach mein bestes geben und hoffen, dass ich es ins Finale schaffe.

Was inspiriert dich ein besserer Athlet zu werden? Wie trainierst du?
Ich will so wie Marcilio Browne sein. Er fährt auf einem Top Niveau und das in allen Bedingungen, sogar in schlechten. Ich versuche so zu trainieren wie er. Meistens trainiere ich den ganzen Tag für etwa 5-6 Stunden, manchmal sogar 8-9 Stunden!

Wo siehst du den Sport in den nächsten 5-10 Jahren? Was erhoffst du dir von deiner eigenen Karriere?
Ich denke das Level wird von Jahr zu Jahr steigen und es werden mehr Jugendliche an Wettkämpfen teilnehem. Ich hoffe vor allem, dass mehr Leute das Windsurfen für sich entdecken. Ich möchte an mehr Contests teilnehmen und vielleicht schaffe ich es ja sogar einmal Weltmeister zu werden.

Takara Ishii beim Aloha Classic 2018

Was reizt dich am diesjährigen Event?
Ich hoffe es kommen große Wellen, gute Wellen! Die Vorhersage sieht bis jetzt richtig gut aus. Dieses Jahr habe ich ein neues Manöver gelernt, ich hoffe natürlich auch das in meinem Heat zeigen zu können.

Du bist die gesamte IWT Tour mitgefahren, wie war es für dich?
Es war so gut mit der IWT Tour um die Welt zu reisen. Ich mag es an neuen Orten zu Surfen und neue Menschen kennenzulernen. Jeder Ort andem ich mit der IWT Tour war, war grandios. Das ist ein großer Faktor, warum ich die IWT so liebe.


Takara Ishii beim Aloha Classic 2018




NEWS


Hotsails: Saisonabverkauf mit dicken Prozenten

Hotsails: Saisonabverkauf mit dicken Prozenten 18.11.2018 - Bevor der nächste Container im Frühjahr kommt, wollen die Jungs von Hotsails ihr Lag ...

Neue Neopren Accessories von ION

Neue Neopren Accessories von ION 17.11.2018 - Neue Neopren Accessories von ION für die kalte Jahreszeit. Von warmen Schuhen bis zum Poncho findet ihr ...

Gewinne das Segel von Victor Fernandez

Gewinne das Segel von Victor Fernandez 16.11.2018 - Das Segel mit dem Victor Fernandez auf Sylt Weltmeister geworden ist, könnt ihr nun gewinnen. ...

Defi Wind Japan 2019

Defi Wind Japan 2019 15.11.2018 - Vom 28. Februar bis zum 2. März 2019 findet der Defi Wind das erste mal in Japan statt. ...

Take 3 For The Sea

Take 3 For The Sea 14.11.2018 - Take 3 for the Sea ist eine Initiative die sich zum Ziel gesetzt hat, jeden von uns für das Thema Plastik zu sensibil ...

Sebastian Kördel siegt bei der Azores Windsurf-Foil Challenge 2018

Sebastian Kördel siegt bei der Azores Windsurf-Foil Challenge 2018 13.11.2018 - Auf den Azoren fand letzte Woche eine Open Foil Challenge statt.
...

Severne stellt die neuen ENIGMA und METAL Gabelbäume vor

Severne stellt die neuen ENIGMA und METAL Gabelbäume vor 12.11.2018 - Die ENIGMA zählt seit langem zu einer der beliebtesten Carbon Gabeln auf d ...

Starboard & Severne Dealermeeting wurde zum Spitzenevent

Starboard & Severne Dealermeeting wurde zum Spitzenevent 11.11.2018 - Erstmalig richteten Starboard & Severne das Dealermeeting auf Sardinien aus. Das Mee ...

Sale: Dakine reduziert Trapeze

Sale: Dakine reduziert Trapeze 10.11.2018 - Die hawaiianische Marke Dakine reduziert derzeit die Trapeze auf ihrer Website. ...

Aloha Classic: Jake Schettewi und Takuma Sugi siegen in ihrer Altersklasse

Aloha Classic: Jake Schettewi und Takuma Sugi siegen in ihrer Altersklasse 9.11.2018 - Der Aloha Classi 2018 neigt sich dem Ende zu und die Jugendwertung ...

Francesco Cappuzzo im schnellen Interview zu seinem neuen Video

Francesco Cappuzzo im schnellen Interview zu seinem neuen Video 8.11.2018 - Francesco Cappuzzos neues Video ist genial! Kraftvolle Manöver zimmert ...

51,79 Knoten - Gunnar Asmussen holt den deutschen Speedrekord

51,79 Knoten - Gunnar Asmussen holt den deutschen Speedrekord 7.11.2018 - Die Speedchallenge in Namibia ist zurzeit in vollem Gange. Gunnar Asmussen sch ...

Stellenangebot: BSP Media Ausbildung mit Zukunft

Stellenangebot: BSP Media Ausbildung mit Zukunft 6.11.2018 - Mediengestalter im Bereich Bild und Ton. BSP Media bietet ab August 2019 einen Ausbildungpla ...
Weitere News