Termine für die DWC-Saison 2017

Mit Grömitz und Kühlungsborn wurden nun zwei Events des Deutschen Windsurfcups bestätigt.

von Fritz Lüders
Schon vor über 60 Jahren haute Sepp Herberger die unbestrittene Weisheit "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" raus. Und genauso ist es mit der Saison des Deutschen Windsurf Cups. Kaum hat Vincent Langer seinen Pokal in die Vitrine eingeräumt, wird nun schon auf Hochtouren an der neuen Saison gearbeitet. So wurden nun bereits zwei Tourstopps bestätigt, die schon im letzten Jahr auf der Liste standen: Grömitz und Kühlungsborn.

"Nach dem erfolgreichen Auftakt des Deutschen Windsurf Cups im Ostseebad Grömitz, freuen wir uns sehr auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr und sind uns sicher, den Teilnehmern sowie unseren Gästen, ein tolles Erlebnis bieten zu können" , zeigt sich Jan Femerling aus der Veranstaltungsabteilung begeistert. Der Event, der alle drei Disziplinen austrägt wird zwischen dem 15. und 18. Juni 2017 stattfinden. Vom 7. bis 9. Juli 2017 geht es dann anschließend ins Ostseebad Kühlungsborn.

Weitere News zum DWC bekommt ihr hier.
Fotos: Windsurfcup.de