Wetsuit des Jahres: der XCEL Infiniti LTD

Wetsuit des Jahres: der XCEL Infiniti LTD

Bei den Produkten des Jahres, den SIMA-Awards, konnte sich der Anzug als Top-Produkt durchsetzen.

von Lukas Poddig
Gute Nachrichten sind dieser Tage rar gesät, deshalb dürfte die Freude bei XCEL umso größer gewesen sein, als bekanntgegeben wurde, dass der Infiniti LTD der beste Neo des Jahres 2019 ist. Gekürt wurde das bei den SIMA-Awards (SIMA steht für Surf Industry Manufacturers Association), die jedes Jahr die besten Surf-Produkte, Werbekampagnen und Marken wählen.

Der Branchenverband entschied sich für den XCEL Infiniti LTD, der verschiedene Neuheiten mit sich bringt: zum Beispiel das Channel Flex Neopren in Kombination mit dem Radiant Rebound, die beide für ein gleichermaßen flexibles und wärmendes Gefühl sorgen sollen. Und so sieht der Anzug aus:
Wetsuit des Jahres: der XCEL Infiniti LTD
Falls ihr noch mehr Details zu Material, Nähten und Reißverschlüssen braucht, schaut euch den Anzug hier an.