Windsurf Clinics mit Tom Brendt

Windsurf Clinics mit Tom Brendt

Im September heißt es studieren mit Tom, egal ob in Italien oder Griechenland.

von Lukas Poddig
Tom Brendt - das ist einer der profiliertesten Namen, wenn es um Coaches für Windsurfcamps oder -clinics geht. Aber Tom Brendt ist zugleich Trainer, Berater, PR-Manager, Autor und Fotograf. Doch kann er nun auch endlich seiner liebsten Tätigkeit wieder nachgehen: Im September stehen wieder Clinics an!

In Griechenland und Italien bietet der renommierte Coach die Möglichkeit, unter konzentrierten Bedingungen das eigene Windsurfen zu verbessern und es sich bei fantastischem Wetter gut gehen zu lassen.

Die Termine sind:
Torbole/Lake Garda (DTP Center): 03.09. - 06.09. 2020

Karpathos/Greece: 08.09. - 15.09.2020

Kos/Greece: 17.09. - 20.09.2020

Alle Infos zu den Windsurf-Clinics bekommt ihr hier.