Windsurf-Workout mit Flo Jung

Windsurf-Workout mit Flo Jung

Fit bleiben für die nächste Session ist das A und O für Windsurfer dieser Tage.

von Lukas Poddig
Workouts sind für Sportler schon immer der zweitbeste Weg gewesen, sich fit zu halten. Gerade jetzt, wo mit dem Windsurfen vielerorts die beste Alternative wegfällt und die Zeit für Bewegung und Sport nicht gerade weniger wird, lohnt es sich also, mal an der Fitness zu arbeiten.

Flo Jung hat zu diesem Zweck ein 30-tägiges Workout mit seiner Trainerin Sabine Hoppe ausgearbeitet, bei der jede Woche ein anderer Schwerpunkt gelegt wird. Bestenfalls seid ihr nach 30 Tagen also topfit und könnt wieder ganz normal aufs Wasser. In jedem Fall hilft es aber, um sich konzentriert aufs Windsurfen nach Corona vorzubereiten.

Auch ein redaktionsinterner Test hat ergeben, dass bei Flos Workout auf jeden Fall nicht an Intensität gespart wurde.

Die aktuellen Übungen findet ihr immer auf Flos Youtube Youtube und Instagram!

Viel Spaß beim Schwitzen!