Ein Junggesellenabschied auf dem Wasser? Warum nicht!

Ein Junggesellenabschied auf dem Wasser? Warum nicht!JGA 2.0

Max Droeges Junggesellenabschied fand auf dem Wasser statt. Die besten Bilder und die ganze Wahrheit seht, bzw. erfahrt ihr in unserem exklusiven Special.

von Ingo Meyer
Max Droege - bekanntlich einer der besten deutschen Windsurfer in der Welle - hat seiner langjährigen Freundin Ronja das 'Ja-Wort' gegeben. Im Juli wird geheiratet. Selbstverständlich haben seine allesamt windsurfverrückten Freunde einen standesgemäßen Junggesellenabschied für den Kieler organisiert. Der hat an diesem Wochenende stattgefunden. Man kann getrost von einem Junggesellenabschied 2.0 reden! Warum? Natürlich fehlte es nicht an Programm, welches einen typischen JGA ausmacht. Gebucht wurde dafür ein Anwesen in Dänemark, nahe Hvide Sande inklusive Pool, Billardtisch und vielen anderen Annehmlichkeiten, wie eine nahe gelegenen Gotcha-Anlage. Und das gleich für eine Woche!
Ein Junggesellenabschied auf dem Wasser? Warum nicht!
Ein Junggesellenabschied auf dem Wasser? Warum nicht!
Ein Junggesellenabschied auf dem Wasser? Warum nicht!
Seit Freitag wurde der Wahnsinn dort mit Hinbrunst praktiziert und erfolgreich am körperlichen Verfall aller Anwesenden gearbeitet. Detaillierte Berichte sparen wir uns hier aus Gründen des Jugendschutzes. Am Sonntag Mittag wurde dann, von den wenigen auch geistig noch Anwesenden der ambitioniertePlan initiiert, einen Abstecher nach Hanstholm zu machen, da die Vorhersage beste, nein allerbeste Bedingungen versprach. Das nötigste Equipment gehörte vorsichtshalber zum umfassenden Reisegepäck, welches ansonsten primär aus (zumeist flüssigen) Nahrungsmitteln und Partyequipment bestand. Der gewagte Plan wurde trotz des wenig erfreulichen Zustands aller Beteiligten in die Tat umgesetzt. Mit Erfolg! Eine geniale Session am Sonntagabend und eine nicht weniger gute am Montag waren die Belohnung für den Willen und die Kraft, statt ins Bett aufs Brett zugehen.
Ein Junggesellenabschied auf dem Wasser? Warum nicht!
Ein Junggesellenabschied auf dem Wasser? Warum nicht!
Ein Junggesellenabschied auf dem Wasser? Warum nicht!
Auch im halben Vollbesitz ihrer Kräfte konnten die Jungs zeigen, was sie drauf haben. Egal, ob Max, Paul, Kliesow, Leif, Leon, Vossy ( bei einem Profi darf man das aber auch erwarten) oder einer der anderen Party-Boys, die Show auf dem Wasser konnte sich sehen lassen - auch wenn der Eine oder Andere mit mehr oder weniger starken physischen Einschränkungen zu kämpfen hatte. Davon könnt ihr euch in der Foto-Galerie überzeugen. Danach ging es gleich wieder ins Chalet nach Hvide Sande. Ob dort an der Regeneration, oder der Fortsetzung des JGA 2.0 gearbeitet wurde, konnten wir noch nicht erfahren...

Specials


News


Neu auf Windsurfers