Shaken no Stirred - Rafael de Windt

von Sven Block

Rafael de Windt meldet sich mit einem Clip aus Jericoacoara zurück.

Der Freestyler aus Curaçao mit dem kraftvollen Stil hat im Januar sein Medizinstudium erfolgreich abschließen können. „Der Moment, als ich dieses Diplom erhielt, gab mir ein ähnliches Erfolgserlebnis wie der Auftritt auf dem Podium beim PWA-Indoor-Event im Jahr 2014 und bestätigte, dass sich die jahrelange harte Arbeit des Lernens wirklich ausgezahlt hatte“, äußerte er sich gegenüber der FTP. Jetzt hofft er, dass sein neuer Lebensabschnitt als angehender Arzt auch viel Freiraum für seine Windsurfleidenschaft bereithält. Hier ist ein neuer Clip aus dem Freestyle-Paradies Jericoacoara von ihm.

Das gesamte englischsprachige Interview mit ihm findet ihr unter efpt.net/shaken-not-stirred-rafael-de-windt-is-back/.

Foto: Freestyle Pro Tour