Alexandre Grand-Guillot fährt für Exocet

Alexandre Grand-Guillot fährt für Exocet

Der talentierte Franzose aus La Manche startet ab sofort für den französischen Boardhersteller.

von Sven Block
Exocet begrüßt Alex Grand-Guillot im Team. „Wir können begeisterter nicht sein, mit einem so jungen und unglaublich talentierten Fahrer zusammenzuarbeiten“, freuen sich Patrice Patrice Belbeoc'h und Jean-Marie Guiriec von Exocet über den Neuzugang. Alexandre Grand-Guillot hat im Alter von 10 Jahren mit dem Windsurfen begonnen und wurde im letzten Jahr Dritter bei den französischen Meisterschaften im Waveriding. Auf der Tour ist er in Pozo, auf Sylt und auch bei den IWT Stopps in Peru und Fidschi angetreten.

„Es ist ein großes Privileg mit Patrice Belbeoc'h und mit einer französischen Marke zusammenarbeiten zu dürfen! Ich kann es kaum erwarten, mit den neuen Boards aufs Wasser zu gehen!“, freut sich Alexandre Grand-Guillot über den neuen Sponsor.

Foto: Exocet/Alexandre Grand-Guillot