Coraline Foveau wechselt zu Gunsails und Flikka Boards

Coraline Foveau wechselt zu Gunsails und Flikka Boards

Die Französin wechselt von Starboard/Severne zu Flikka Boards und Gunsails.

von Sven Block
Ihre Trennung von Starboard und Severne hatte die 24-Jährige in den sozialen Netzwerken bereits verkündet und sich für die fünf Jahre Zusammenarbeit bedankt. Den Abschied von Severne sogar bereits vor dem World Cup Sylt, bei dem sie in diesem Jahr nicht angetreten ist. Wo sie unterkommt, war bislang unklar.

Letzte Woche fuhr sie sich dann bei Trainingseinheiten auf Maui unerwartet mit einem Gunsails Seal ein. Jetzt präsentiert sie stolz ihre neuen Flikka Boards und tritt damit mit denselben Segel- und Board-Sponsoren wie Leon Jamaer an. „Und hier sind meine neuen Spielzeuge! Zwei wundervolle Custom Mades von Flikka Boards. „Ich habe sie heute um 15 Uhr erhalten (danke an Marine Hunter) und um 16 Uhr war ich auf dem Wasser. Aah, ich habe das Gefühl, dass ich von nun an einen neuen Ripping-Stil haben werde“, schreibt sie auf Facebook hocherfreut über ihre schicken neuen Boards der slowenischen Custom-Made-Schmiede.

Coraline Foveau wird außerdem von K4 Fins und Soöruz unterstützt.

Auf der Webseite von Gunsails findet ihr inzwischen ein Interview mit der sympathischen Französin: gunsails.com.

Fotos: Facebook/Coraline Foveau