Jacopo Testa fährt 2024 für We One

Jacopo Testa fährt 2024 für We One

Nach seinem Abschied von Aurelio Verdi und AV Boards verkündet Jacopo Testa jetzt, dass er 2024 mit We One Boards antritt.

von Sven Block
Dass Sponsorenwechsel auch stilvoll geht, hat Jacopo Testa letzte Woche bewiesen. Sein letztes Video mit Aufnahmen beim Waveriding in Chia und Maresciallo widmete er Aurelio Verdi, dem Gründer und Shaper von AV Boards, und bedankte sich herzlich für die lange Zusammenarbeit. Heute hat Jacopo Testa verraten, wer sein neuer Sponsor im Boardbereich sein wird. Er wird 2024 für We One antreten.

Die junge neue Marke aus Österreich, die Gerhard Scharl, Paul Simmerl und Ben van da Steen im letzten Jahr zur boot Düsseldorf 2023 erstmals einem größeren Publikum vorgestellt hatten, hatte zuletzt mit der Synergie im Vertrieb durch Gunsails für Aufsehen gesorgt.

Jacopo Testa ist seit Jahren in den Spitzenplatzierungen zu finden und konnte 2022 PWA Vize-Weltmeister im Freestyle werden. Im gleichen Jahr holte er sich auch den Titel auf der Freestyle Pro Tour.

Foto: PWA/John Carter