Steffi Wahl wechselt zu Goya Sails

Steffi Wahl wechselt zu Goya Sails

Steffi Wahl, eine der erfolgreichsten deutschen Windsurferinnen der letzten Jahre, wechselt von Sailloft zu Goya.

von Sven Block
Damit haben wohl die wenigsten zum Jahreswechsel gerechnet. Steffi Wahl und Sailloft sind gefühlt seit Ewigkeiten ein Team und man muss schon trickreich im Internet suchen, um sie überhaupt in ihrer langen Karriere mit Segeln von anderen Herstellern zu finden. Jetzt verkündet die sympathische Schönbergerin, dass sie zukünftig mit Goya Segeln unterwegs sein wird. „2024 gibt es Goya Segel für mich. Bin super happy und freue mich, dass das geklappt hat“, schreibt sie uns und schickt gleich ein paar Bilder mit.
Steffi Wahl wechselt zu Goya Sails
Ihren maßgeschneiderten Boards aus der Custommade-Schmiede Windflüchter von Lutz Graichen bleibt sie aber weiterhin verbunden. Frithjof Blaasch hat nicht nur für schöne Bilder gesorgt, sondern auch ein neuer Video gedreht, auf dem Steffi Wahl mit ihrem neuen Material zu sehen ist. Hier könnt ihr One Minute with Steffi Wahl ansehen.

Fotos: Bulgenslag / Frithjof Blaasch www.bulgenslag.de