WINDSURFERS HOME
WINDSURFERS auf Facebook WINDSURFERS auf Twitter WINDSURFERS auf Google+ WINDSURFERS auf Instagram
 

Windsurfers at home: Henri Kolberg

Henri Kolberg ist eines der größten Wave-Talente in Deutschland. Im WS Interview lernt ihr den 19-jährigen Hot Shot aus Schleswig kennen.


Henri Kolberg will die PWA Wave Tour erobern! Das Talent dafür schein der 19-Jährige zu haben: Im vergangenen Jahr gewann er den PWA Junior Wave World Cup in Almeria und startete beim legendären Aloha Classic in Hookipa bei bis zu doppelt masthohen Wellen im Hauptfeld.

Jetzt wird der junge Schleswiger durch die Corona-Pandemie ausgebremst. Henris ungeplante Zeit zuhause nutzen wir für den Test eines neuen Formates bei WINDSURFERS: Windsurfers at home. Lasst uns gerne auf unserer Facebook- oder Instagram-Seite wissen, was ihr davon haltet.