Aus KA Sails wird Tribal Windsurfing

Aus KA Sails wird Tribal Windsurfing

Marine Hunter hatte mit ihrem Sieg beim Windsurf World Cup Sylt gerade erst auf die markanten blau-gelben Segel von KA Sails aufmerksam gemacht, aber der australisch-niederländische Hersteller wird Segel zukünftig unter Tribal Windsurfing herausbringen.

von Sven Block
Ab 2024 finden Windsurf-Enthusiasten unter dem Namen Tribal Windsurfing Segel, Zubehör und eine neue Board-Reihe des Herstellers. Peter Weitenberg, Chef des niederländischen Unternehmens PW Surfsport, ist der Architekt dieses Wandels. Als ehemaliger Importeur von KA Sails übernahm er anschließend die Leitung der gesamten Marke, die zukünftig alle Aktivitäten und Marketingmaßnahmen unter dem Dach Tribal Windsurfing bündeln wird.
Aus KA Sails wird Tribal Windsurfing
Die kleine aber feine Boardkollektion von Tribal Windsurfing. Das Slalomboard Radix, das Freestyleboard Libero und der Rapid für den Speedparcour

Unter Tribal Windsurfing wurden bereits Boards, wie das Radix für Slalom, das Libero für Freeride und das Rapid für Speedrennen sowie ein komplettes Finnensortiment vertrieben. Die Boardreihe setzt ebenfalls auf Blautöne in Kombination mit einem Neongelb.

Foto: Tribal Windsurfing

Mehr Informationen unter www.tribalwindsurfing.com