Goya Team Appareal jetzt erhältlich

Goya Team Appareal jetzt erhältlich

Die Fashionkollektion von Goya hält einige geschmackvolle Teile für euch bereit und läßt nicht nur den Weltmeister gut aussehen.

von Sven Block
Für die einen ist es die gemütlichste Zeit des Jahres, für die anderen mit viel Stress verbunden. Weihnachten naht wieder mit schnellen Schritten. Die einen benötigen noch ein Geschenk, den anderen fällt nicht ein, was sie sich wünschen sollen. Francisco Goya bewahrt auch bei seiner Merchandise-Kollektion eine klare Linie. Basics werden mit zurückhaltenden Farben kombiniert. Damit sind nicht nur Marcilio Browne und Levi Siver stilgerecht gekleidet. Wer also noch etwas für seine Wunschliste sucht oder eine Idee für ein Geschenk braucht, kann hier nichts falsch machen.
Goya Team Appareal jetzt erhältlich
Goya Team T-Shirt - Artbox White und Goya Logo Team T-Shirt aus 100% Baumwolle.
Goya Team Appareal jetzt erhältlich
Goya Logo Team T-Shirt und Goya Team Sweatshirt aus 100% Baumwolle.

Online erhältlich sind die T-Shirts, Sweatshirts und Hoodies von Goya z.B. unter www.freestyleworld.de.

Fotos: Goya