PWA Worldcup 2018: Neues Event in Essaouira
2017-11-22 16:23:04 - Am Weltklasse-Spot in Marokko werden Anfang April 2018 neben der IWT wohl auch die PWA einen Stopp einlegen.

Der Stop in Essaouria ist wohl auch auf die Bemühungen von Local Boujmaa Guilloul zurückzuführen. Der Sieger der IWT 2016 engagiert sich seit längerem stark, das Windsurfen in Marokko zu etablieren und gleichzeitig weltweit Werbung für die Spots des nordafrikanischen Landes zu machen.
Wer sich von der meist braunen Atlantik-Brühe nicht abhalten lässt, kann in Essaouira-Moulay Bouzerktoune dank der Weltklasse-Bedingungen sowohl tolle Jumping- als auch pure Waveriding-Sessions erleben - hoffentlich bekommen die rund 120 Profis im Frühjahr 2018 beides geboten!
Update: Von der PWA gibt es bis zum jetzigen Zeitpunkt keine formale Bestätigung, da noch notwendiger Papierkram erledigt und eine Anzahlung geleistet werden muss. Nichtsdestotrotz ist PWA World Tour Manager Richard Page guter Dinge: "Wir hoffen dass alles seine Wege geht. Es handelt sich um ein ernsthaftes Projekt, Boujmaa arbeitet sehr hart daran."
PWA Kalender: Portugal ist raus

Neu: Fanatic Jag 94

Lippstädter Welle: Surfen in NRW

Jakob Müller im Slingshot Foil Team

Neu: Fanatic Stingray

GA Foils 2019

Kiri Thode startet sein Comeback

Pryde Group sucht Verstärkung

Neue Boardmarke: Future Fly Boards Project

Lena Erdil erneut unter dem Messer

Saufen & Kaufen bei Surfline Kiel

Sponsorenwechsel: Andy Laufer auf JP/ Neilpryde

Maciek Rutkowski: WINDSURFLIFE
