WINDSURFERS HOME
WINDSURFERS auf Facebook WINDSURFERS auf Twitter WINDSURFERS auf Google+ WINDSURFERS auf Instagram
 

Ricardo Campello und Point 7 trennen sich

2018-12-11 12:39:54 - Ricardo Campello holte dieses Jahr den Vize Weltmeister Titel in der Welle. Trotzdem steht er seit neustem wieder ohne Segelsponsor da.

Ricardo Campello und Point 7 trennen sich

Nach vier Jahren zusammarbeit, verlässt Ricardo Campello das Team von Point7. Gute Ergebnisse und Platzierungen fuhr der Venezolaner für die Marke mit den schwarzen Tüchern ein. Wieso es jetzt zu diesem Aus kam, ist noch nicht sicher. Campello startete auch ohne Boardsponsor in die letzte Saison und fand kurz vor knapp mit Brunotti eine Lösung. Wie es bei dem wohl polarisierendstem Fahrer der Tour weitergeht, steht noch in den Sternen.
Auf Instagram schrieb er: "Ich habe noch keine klare Position für 2019, aber ich werde euch bald meine Pläne wissen lassen". Es bleibt also spannend und das Fahrerkarussell für die kommende Saison ist gerade erst gestartet.
Wir halten euch auf dem Laufenden.

Ricardo Campello und Point 7 trennen sich




NEWS


Starboard Techwear: warm auch im Winter

Starboard Techwear: warm auch im Winter 18.9.2019 - Alle, die lieber auf als im Wasser sind, können die neuen Trockenanzüge im Winter gut gebra ...

In den Herbst paddeln mit neuen Fanatic SUPs

In den Herbst paddeln mit neuen Fanatic SUPs 17.9.2019 - Egal ob Hardboard oder Inflatable, die neuen Fanatic SUPs sind für jeden Paddelfreund ein S ...

ISA: Wellenreit-Weltmeister in Japan gekürt

ISA: Wellenreit-Weltmeister in Japan gekürt 16.9.2019 - Mit Olympia-Qualifikation vor der Brust waren dieses Jahr auch die Top-Surfer in Japan am St ...

Radioaktives Wasser in den Pazifik?

Radioaktives Wasser in den Pazifik? 14.9.2019 - Vor Fukushima sind die Tanks mit verseuchtem Wasser voll - was nun? ...

IWT Pacasmayo: Traumbedingungen in Peru

IWT Pacasmayo: Traumbedingungen in Peru 13.9.2019 - Beim vorletzten IWT-Stopp konnten sich Morgan Noireaux und Maria Andres durchsetzen. ...

Speed-DM auf Fehmarn: das sind die Sieger vor Orth

Speed-DM auf Fehmarn: das sind die Sieger vor Orth 12.9.2019 - Vom 31. August bis 7. September wurden wieder die schnellsten Windsurfer ermittelt - diese ...

ION Curv Select Series - das leichteste Trapez noch leichter

ION Curv Select Series - das leichteste Trapez noch leichter 11.9.2019 - Die Trapezspezialisten von ION haben mit der Curv Series noch einmal 400 Gramm G ...

Offene Stadtmeisterschaft in Wilhelmshaven

Offene Stadtmeisterschaft in Wilhelmshaven 10.9.2019 - Vom 27. bis 29. September lädt der WCJ zum Surferweekend mit den Disziplinen Speed und Freest ...

PWA Hvide Sande: Erster Tag ein Slow Start

PWA Hvide Sande: Erster Tag ein Slow Start 9.9.2019 - Am heutigen Montag startet das Waterz Festival in Hvide Sande - aber noch ohne Racing-Action. ...

Das neue Naish Windsurf 1150 Foil

Das neue Naish Windsurf 1150 Foil 8.9.2019 - Der neue Windsurf-Foil von Naish bringt euch auf ein neues Level. ...

JP Australia: Neue Boards auf neuer Homepage

JP Australia: Neue Boards auf neuer Homepage 6.9.2019 - Die 2020er-Range aus dem Hause JP sieht nicht nur heiß aus, sondern wird auch noch schnitt ...

Beach Clean Up in Heikendorf am 10.09.

Beach Clean Up in Heikendorf am 10.09. 5.9.2019 - Die Surfrider Foundation und Cowork Nord sind wieder gemeinsam im Einsatz für die gute Sache. ...

Neue Prolimit-Anzüge für den Winter

Neue Prolimit-Anzüge für den Winter 4.9.2019 - Ab jetzt bauen auch die Niederländer nachhaltigere Wetties. ...
Weitere News