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Starboard & Severne Dealermeeting wurde zum Spitzenevent

2018-11-11 13:19:20 - Erstmalig richteten Starboard & Severne das Dealermeeting auf Sardinien aus. Das Meeting entwickelte sich zu einem hochklassigen Event für Händler aus ganz Europa.

Starboard & Severne Dealermeeting wurde zum Spitzenevent

Mehr als 80 Teilnehmer aus ganz Europa waren im Oktober der Einladung zum einwöchigen Produkttest nach Porto Pollo auf Sardinien gefolgt, davon waren rund 50 Teilnehmer aus Deutschland. Bei angenehmen 24 Grad nutzten die Wassersporthändler und Surfschulbetreiber ausgiebig die Möglichkeiten zu Materialtests und Schulungen mit den 2019er Produkten von Starboard Windsurf und SUP, Severne Sails und Airush Kites. Die Innovationen wurden aus erster Hand präsentiert, wie von Starboard Gründer Svein Rasmussen, Severne Gründer Ben Severne und weiteren Branchengrößen.

Starboard & Severne Dealermeeting wurde zum Spitzenevent

„Die Bedingungen zum Testen der verschiedenen Wassersportprodukte sind hier ideal,“ so der deutsche Starboard Importeur und Organisator Florian Brunner von APM Marketing. „In der einen Woche hatten wir jegliche Wetter-und Windverhältnisse, um die funktionalen und umwelttechnischen Neuerungen der Starboard Produkte tatsächlich zu erleben.“
Dank dem Engagement von Gastgeber Michiel Bouwmeester vom MB Pro Center konnte am Strand von Porto Pollo eine großes Testareal aufgebaut werden. Die Händler waren begeistert vom Revier und der Materialauswahl, sodass sie Gelegenheit hatten, ausgiebig die ganze Bandbreite an Boards zu fahren.
Die Eventwebsite mit einer Highlightgallerie ist unter www.starboard-event.com zu finden.


Starboard & Severne Dealermeeting wurde zum Spitzenevent





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