WINDSURFERS HOME
WINDSURFERS auf Facebook WINDSURFERS auf Twitter WINDSURFERS auf Google+
 

Valentin Böckler zu 99NoveNove

2017-05-03 10:05:08 - Der Freestyler und Filmemacher ist ab sofort auf den Freestyle- und Slalomboards der Italiener unterwegs.

Valentin Böckler zu 99NoveNove

Die italienische Marke hat sich mit Valentin Böckler einen der erfolgreichsten deutschen Freestyler und den Organisator der German Freestyle Battles gesichert. Der gibt sich jedoch nicht nur mit den Freestyle-Boards zufrieden: Der ambitionierte Filmemacher, Windsurfer und Media Agent wird in Zukunft nicht nur auf dem Style Pro zu sehen sein, sondern auch das Slalom Board von 99NoveNove bei einigen Events des DWC um die Tonnen jagen.

„Wir sind unheimlich glücklich mit Valentin einen der besten deutschen Freestyler im Team willkommen heißen zu können und freuen uns auf die kommenden Jahre der Zusammenarbeit. Dass Valentin jetzt auch im Slalom angreifen will, kommt uns gerade recht, denn mit unserem neuen World Cup Slalom sollte er einige Fahrer hinter sich lassen können. Valentin ist medial sehr fit, kann uns konstruktives Feedback geben und passt menschlich perfekt in unser Team, daher haben wir uns tierisch gefreut ihm seine ersten Boards übergeben zu können.“
– Konstantin Weier / Liquid Sports

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit der jungen Boardmarke 99NoveNove. Für mich wurde es in den letzten Jahren immer wichtiger zusammen durch eine familiäre Zusammenarbeit größeren Erfolg zu haben. Somit passt es nun natürlich noch besser, mit 99NoveNove einen lokalen Vertrieb in Kiel sitzen zu haben, bei denen man seine Produkte direkt vor Ort abholen kann und direkt sein Feedback und Ideen persönlich besprechen zu können. Bereits während meines Wintertrainings in Kapstadt konnte ich zusammen mit Youp Schmit die neuen Style Pro Freestyleboards testen und bin mehr als begeistert. Die letzten zwei Wochen konnte ich mich am Gardasee auch ein wenig auf meinem Slalommaterial einfahren, hätte nie gedacht das diese Disziplin so viel Spaß bringen kann…der ein oder andere DWC Slalom steht diese Saison nun auch an ;) „
– Valentin Böckler

Valentin Böckler zu 99NoveNove








NEWS


Neue Webseite von North Sails

Neue Webseite von North Sails 22.7.2017 - Lang erwartet und nun ist er da: Der neue, klare Webauftritt von North. ...

Roland Cup 2017

Roland Cup 2017 18.7.2017 - Jonas Kuhlmann gewinnt den 45. Rolandcup auf dem Zwischenahner Meer bei akzeptablen Bedingungen. ...

ION-Tops für die wärmsten Sessions des Jahres

ION-Tops für die wärmsten Sessions des Jahres 17.7.2017 - Diese Tops eignen sich perfekt, um sie zusammen mit Boardshorts zu tragen. ...

Crowdfunding: Fahrräder für die Jugend Kabuls

Crowdfunding: Fahrräder für die Jugend Kabuls 16.7.2017 - Ein paar hippe Kids aus Afghanistan haben den Verein "Drop and Ride" selber gegrü ...

Neuer Award für Gewässerschutz-Projekte

Neuer Award für Gewässerschutz-Projekte 14.7.2017 - Die Fürst Albert Foundation, die Deutsche Meeresstiftung und die boot Düsseldorf ...

PWA Pozo 2017: Vocker und Bandini gewinnen Nachwuchs-Contest

PWA Pozo 2017: Vocker und Bandini gewinnen Nachwuchs-Contest 12.7.2017 - U13, U16 und U18: Sind das die zukünftigen Weltmeister? ...

Ankündigung: IDM Sylt

Ankündigung: IDM Sylt 12.7.2017 - Fast alle Disziplinen sind Ende Juli auf Sylt vertreten und surfen um die Titel der Internationalen Deutschen Meis ...

Flautenkiller SUP

Flautenkiller SUP 11.7.2017 - Starboard und BIC Sport bieten Neuheiten und Bestseller für alle Paddelbegeisterten. ...

Vincent Langer dominiert beim DWC Kühlungsborn 2017

Vincent Langer dominiert beim DWC Kühlungsborn 2017 10.7.2017 - An dem Kieler führte auch für Gunnar Asmussen und Nico Prien kein Weg vorb ...

Robby Naish erklärt sein neues Foil

Robby Naish erklärt sein neues Foil 7.7.2017 - Der Meister persönlich zeigt uns, wie das neue Naish Foil funktioniert. ...

Twan Verseput gewinnt Dunkerbeck Speed Challenge 2017

Twan Verseput gewinnt Dunkerbeck Speed Challenge 2017 5.7.2017 - Der 24-jährige Niederländer lässt damit sein großes Idol Björ ...